Sasha P.O.V
Ich wachte auf und hatte unglaublich starke Kopfschmerzen, mir eine Kopfschmerztablette nehmend ging ich in die Küche um mir Frühstücken zu machen heute musste ich los ich hatte zwar wenig Lust aber ich wollte nicht das sie Alex etwas antun, ich zog mich also an und machte mich mit der Adresse in der Hand auf denn weg.Nach circa 30 Minuten laufen kam ich an besagter Adresse an, neben den relativ neuen Gebäude wirkte das Haus das vor mir war deplatziert. Die Scheiben waren eingeschlagen und nur an der Rauchfahne
Aus dem Schornstein konnte man erkennen das es bewohnt war.Mit einem mulmigen Gefühl und dem Pfefferspray in meiner Tasche öffnete ich die morsche Tür die aussah als würde sie bei jeder weiteren Bewegung aus den Angel fliegen. Hinter der Tür befand sich ein großer nach Zigaretten stinkender Raum in der Mitte befand sich ein Tressen wohinter ein Mann saß der aus sag als wenn das einzige sinnvolle in seinem Leben das Rauchen und der Alkohol waren. Der Mann sah mich an und griff unter seinen Tresen um ein mit weißen Tabletten gefüllten Beutel hervorzuholen. Er stand auf und Kamm auf mich zu und blieb mit einem grimmigen Gesichtsausdruck vor mir stehen ,, Name?'' fragte er mit rauer Stimme die einen genervten Unterton hatte ,, S-Sa-Sasha'' Antwortete ich und reichte ihm den roten Umschlag mit dem ich mich ausweißen sollte ,, Aha'' meinte er nur stumpf und schleppte sich wieder zu dem Holztresen. Der Mann bückte sich und holte mit einer nicht sehr Hygienisch ausgehenden Schaufel etwa zwei Hände voll Tabletten aus dem Plastik Sack und füllte sie in eine Papiertüte. Er gab sie mir mit einem ,, bezahlt ist schon.'' und setzte sich wieder hinter den Tresen. Langsam drehte ich mich um, trat durch die morsche Tür und stand wieder auf der Straße. Ich nahm mein Handy und gab die Adresse zu der ich die Tabletten bringen musste bei Google Maps ein, ich ging los und ging die Tüte fest an mich haltend um die nächste Ecke.
Was mach ich hier nur ?
————————————————-
Souuuu ein neues kapi hoffe es gefällt euch
Eure Johanna
DU LIEST GERADE
please don't forget me (boyxboy)
Romance„Schön hier, nicht wahr?" Ich drehte mich um und sah einen etwa 1.90 großen Mann mit Rabenschwarzen Harren und eisblauen Augen. „Ja." Antwortete ich leise „Das ist es." Alex (20) kämpft schon seit er sechzehn ist, gegen den Hunger und diese Stimmen...