Sasha P.O.V
Ich fühlte mich schuldig, ich wusste das ich es nicht musste da Alex und ich kein paar waren aber trotzdem, immer wenn ich daran dachte zog es mir die gesamte Luftröhre zusammen und ich bekam schlecht Luft. Es hatte zwar durchaus gut getan mit Alex zu reden aber ich wollte mehr, in küssen und in denn Armen halten wenn es ihm schlecht ging, morgens mit ihm aufwachen und zusammen Stundenlang irgendwelche Serien schauen und irgendwann einfach einschlafen.
Ich war noch in Gedanken da vibriert auf einmal mein Handy, ich schaute drauf und erschrak, Henry. Ich ging dran, ich wusste im Nachhinein gar nicht wieso aber ich war einfach geschockt
„Hallo?" fragte ich in denn Hörer obwohl ich ja genau wusste wer dran war, „Ja,hi ich wollte fragen warum du einfach abgehauen bist? Ich meine es hat Dir doch Spaß gemacht,oder nicht?" ich verzog mein Gesicht, „Hör zu das war alles ein Riesen großer Fehler, vergiss es bitte einfach " ich erschrak selbst bei meiner Emotionslosen stimme „Aber wa-" „Bitte vergiss einfach " unterbrach ich ihn „Na gut " hörte ich in angespannt sagen „Wie du willst "
Dann legte er einfach auf.Ich hatte denn Rest des Tages nicht mehr viel gemacht außer auf dem Sofa mit meinem Kater Krümel gekuschelt, ja ich hatte eine Katze, Krümel war mich vor ungefähr 2 Jahren zugelaufen und seit dem waren wir ein Herz und eine Seele.
Als ich am nächsten morgen aufwachte sah ich mich um und erschrak als Krümel auf mich sprang und sich halb auf meiner Brust halb auf meinem Gesicht legte, brummend schob ich ihn zu Seite und stand auf um mir erstmal einen Kaffee zu machen. Frisch geduscht und mit einem Kaffee in der Hand und Krümel auf dem Schoß sah ich nach draußen, es nieselte leich und die kleinen Tropfen sammelten sich an der Regenrinne bevor die mit einem lauten platschen runter auf das Vordach fielen. Ein paar Minuten beobachtete ich alles doch beschloss dann mich für die Kita fertig zu machen, 5 Minuten später in denen ich Futter und trinken ausgetauscht hatte mich angezogen und noch Zähne geputzt hatte lief ich nun mit einem Regenschirm bewaffnet durch die Straßen.
Um Punkt 8 Uhr kam ich bei der Kita an und zog erstmal Schuhe und Jacke aus bevor ich die ersten Kinder begrüßte die von ihren Mamas oder Papas hingebracht wurden. Ich drehte mich um und sah die kleine Josephine mit einem mit fremden Kind an der Hand, „Hallo Josephine, wer ist das denn an deiner Hand? " fragte ich sie „Das ist mein kleiner Bruder Emil er hat heute seinen ersten Tag " sagte die Freuden Strahlend und hüpfte auf und ab, „Hallo Emil, wollen wir uns mal alles anschauen " der Junge nickte schüchtern und Josephine hüpfe zu ihren Freunden hinüber die sich gleich über irgendwas unterhielten. Ich zeigte Emil alles und malte dann noch etwas mit ihm und ein paar anderen Kindern.
Erschöpft Kam ich zu Hause an, zog mich aus,putzte meine Zähne und viel total fertig ins Bett.
———————————————————
Viel Spaß (╹◡╹)♡
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
DU LIEST GERADE
please don't forget me (boyxboy)
Romance„Schön hier, nicht wahr?" Ich drehte mich um und sah einen etwa 1.90 großen Mann mit Rabenschwarzen Harren und eisblauen Augen. „Ja." Antwortete ich leise „Das ist es." Alex (20) kämpft schon seit er sechzehn ist, gegen den Hunger und diese Stimmen...