P.O.V Sasha
Erschöpft lief ich durch die große Glastür der Kita in der ich arbeitete, auch wenn ich Kinder wirklich mochte konnten sie schon sehr anstrengend sein. Ich lief meinen altbekannten Heimweg zu meiner kleinen Wohnung entlang auch wenn ich nicht schlecht verdiente für einen Erzieher und sehr viel Geld geerbt hatte so wie ein großer Haus, Sparte ich lieber und vermietete das haus. Ich liebte es einfach in der Stadt,es war immer viel los und man war überall schnell dar, natürlich ist es auch schön auf dem Land zu leben alles hat seine Vorteile und Nachteile. Auf meinem Weg nach Hause ging ich meistens durch einen Park es war einfach schöner vor allem jetzt im Herbst wo alle Blätter runter in den kleinem See sowie auf die Wege um ihn vielen.Ich wahr grade an meiner liebsten stelle angekommen, der Blick auf den See wurde mit Ahorn bäumen umrandet und man konnte sich auf die kleine Wiese legen und in den heute wolkenfreien Himmel schauen genau wie eine gewisse Person es grade tut. Eigentlich wollte ich weiter gehen aber ich konnte mich einfach nicht weg bewegen, also ging ich auf den etwa zwanzig jährigen Mann zu und fing meine Unterhaltung mit einem „Es ist schön hier oder" an sich war nie besonders gut in Smalltalk aber Übung macht bekanntlich den Meister, „Ja" Antwortete er leise „Das ist es " er setzte sich auf und guckte auf den See. Eine Weile saßen wir hier jetzt schon und schauten einfach den Blätter zu die auf den See vielen und nicht allzu oft von den Wassermassen verschluckt wurden „Alex" meinte er plötzlich, Ich sah in fragend an „so heiße ich " sagte er mit Nachdruck, „Sasha " sagte ich zurück. „was machst du hier?" fragte Alex nach „ich komme immer hier vorbei wenn ich nach Hause gehe" „Aha". Plötzlich stand er wieder auf und wollte schon gehen als ich in an seinem Braunen Mantel festhielt, „also kann ich deine Nummer haben?" er sah mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an „Sorry das ich gefra-" Alex hielt mir einen kleinen Zettel hin der beim genauen hinsehen ein zerknitterter Post it (?) war hin worauf seine Nummer stand. Daraufhin stand er auf und ging weg, ich sah im noch nach bis er hinter den Linden die schön im Wind rauschten verschwunden war.
_______________________
Hi hier bin ich wieder, Sorry übrigens wegen der Zeichensetzung und der Rechtschreibung (−_−;)
Naja noch ein schönen Tag. Es wird übrigens jetzt erstmal nichts kommen da ich auf Klassenfahrt bin. Bis demnächst eure Jojo ^_^
DU LIEST GERADE
please don't forget me (boyxboy)
Romance„Schön hier, nicht wahr?" Ich drehte mich um und sah einen etwa 1.90 großen Mann mit Rabenschwarzen Harren und eisblauen Augen. „Ja." Antwortete ich leise „Das ist es." Alex (20) kämpft schon seit er sechzehn ist, gegen den Hunger und diese Stimmen...