Alex P.O.V
Glücklich..
Das war ich in diesem Moment, ich hätte niemals gedacht das ich jemals wieder so etwas fühlen würde . Das ich sagen würde ich bin glücklich , es hatte gut getan mit Sasha zu Sprechen.Ich ging grade ein bisschen im Wald spazieren, die Bäume wuchsen über mir wie ein Dach zusammen und die Vögel zwitscherten ihr Konzert in voller Lautstärke. Ich lief ein Stück und kam an einem See entlang der in blau in Türkis Tönen nur so schimmerte, daneben war ein kleines Café mit einer zum See gerichteten Terrasse. Dadurch das ich eh grade Lust auf Kuchen hatte ging ich ins Innere des schon von außen Duftenden Cafés,ich wählte einen Käsekuchen sowie einen Cappuccino und machte es mir auf der Terrasse gemütlich. Die Zeit verging und ehe ich mich versah war es schon wieder 22:00 Uhr, ich packte meine Sachen zusammen und lief müde nachhause.
Zuhause an angekommen lief ich erstmal ins Wohnzimmer um mich erstmal hinzulegen,ich glaube ich werd krank, ich hatte schon seit zwei Tagen schnupfe und auch der Husten lies bestimmt nicht lange auf sich warten. Seufzend nahm Ich einfach eine Tablette und ließ mich auf der kleinen Couch nieder und schlief ein.
Als ich wieder aufwachte war es grade mal Sieben Uhr und ich stand grummelnd auf um mich anzuziehen und mich in meinem kleinen Bad fertig zu machen. Ich Frühstückte ein bisschen Obst und beschloss dann Sasha anzurufen um ihm danke zu sagen und weil ich mich mal etwas mit im treffen wollte, doch es ging nur die Mailbox heran, also beschloss ich zum Kindergarten zu gehen und ihm einen Besuch abzustatten.
Grade wollte ich die Tür aufmachen als ich Sasha draußen mit einigen Kindern eine Sandburg Bauen sah, ich ging zu ihm und tippte im auf die Schulter. „Hi" er erschrak und trete sich ruckartig um „Alex?! Was machst du hier?"fragte er nachdem er aufgestanden war und denn Sand abgeklopft hatte, „Ich wollte Danke sagen und da du nicht an dein Handy gegangen bist bin ich eben hier her gekommen" ein Lächeln breitete sich auch auf seinem Gesicht aus. „Du brauchst mir nicht zu danken, aber ich freue mich trotzdem"Er Lächelte und zog mich plötzlich ins Innere des Kindergartens nur um mir Sekunden später ein paar Tierkekse und einen Kakao Hinzustellen, „Sorry hatten nicht anders" „kein Problem, ich mag Kakao eh lieber als Kaffee oder so " sagte ich und fing an den Kakao zu trinken. „Geht's dir wieder besser?" fragte er in die Stille herein ich nickte da ich grade ein paar Kekse im Mund hatte , Er Lächelte mich an und wir redeten noch etwas über Gott und die Welt, wir lachten viel aber trotzdem hatte ich das Gefühl das Sasha irgendetwas betrübte, aber ich ging nicht weiter darauf ein und sah das es schon 12 Uhr wahr und ich um 14 Uhr im Supermarkt sein musste.
Ich verabschiedete mich und ging nachhause, dort as ich noch schnell etwas zog mir ein neues T-Shirt an und machte mich auf denn weg schnell auf denn weg um nicht auch noch zu spät zu kommen, da ich keinen Bock auf Stress hatte mit einem Fleischklößchen mit armen und Beinen das sogar meckerte wenn man die Muffins verkehrt herum ins Regal stellte. Nach einem anstrengenden Tag voller Strapazen die natürlich etwas mit dem Fleischklößchen zu tu hatten viel ich zuhause in einen tiefen Schlaf.
———————————————————
Hi ich habe es mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben zu schreiben.
Viel Spaß (≧∇≦)
DU LIEST GERADE
please don't forget me (boyxboy)
Romance„Schön hier, nicht wahr?" Ich drehte mich um und sah einen etwa 1.90 großen Mann mit Rabenschwarzen Harren und eisblauen Augen. „Ja." Antwortete ich leise „Das ist es." Alex (20) kämpft schon seit er sechzehn ist, gegen den Hunger und diese Stimmen...