Ich heiße Melena und bin 18 Jahre alt. Es geht heute für mich wieder zurück nach Hause. Denn ich komme eigentlich aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Malta. Vor 10 Jahren musste ich leider weg ziehen da meine Eltern tragisch verunglückt sind. Dann bin ich leider zu meiner reichen, strengen Tante gekommen, die mich seit meiner Ankunft immer nur gefordert hat was Schule und auch Karriere betraf. Doch ich konnte nie mein altes Zuhause vergessen. Als ich nun endlich 18 Jahre alt geworden bin, hat meine Tante mir erlaubt mich wieder in das alte Haus meiner Eltern zu ziehen und hier mein Schulabschluss zu machen. Natürlich hat sie mir eine Haushälterin an die Seite gestellt. Alina wird mit mir im Haus wohnen und sich um alles kümmern was anfällt.
"Melena, bist du wach. Komm runter du kommst noch zu spät in die Schule.", rief Alina von unten. Stimmt es ist heute mein erster Schultag in einer neuen High School. Ich bin schon sehr nervös denn ich habe hohe Erwartungen an diesen Tag. Schließlich hoffte das ich einen alt sehr guten Freund von mir wiedersehe.
"Ich komme Alina."
Ich ging nach unten nahm meine Schlüssel für mein Auto und ging raus. Dann fuhr ich schnell los zu High School. Auf dem Parkplatz reihten sich die Autos nur dicht an dicht. Ich nahm meine Tasche vom Beifahrersitz und ließ mich von dem Schülerstrom mitziehen. Als ich zur Anmeldung ging, wartet auf der Bank vor dem Rektorzimmer ein Junge. Dieser Junge sah genauso aus wie mein alter Freund von damals.
"Danny, bleib sitzen bis der Rektor Zeit für dich hat. Es geht mir langsam echt auf die Nerven das du ständig zu spät bist und hier sitzt.", sagte eine Dame die einem hinteren Zimmer nach vorne an den Anmeldepult setzte. "Oh entschuldige. Ich bin Frau Lee. Ich bin für jede Anmeldung oder Frage zuständigen. Was kann ich für dich tun?", ich sah von dem Jungen zu der Frau und dann wieder zu dem Jungen.
"Melena Zenda. Ich bin neu und wollte meine Anmeldung und mein Stundenplan abholen. Und falls es nicht zu viele Umstände macht eine Karte der Schule denn ich befürchte ich werde mich verlaufen ohne."
" Haha, das glaube ich dir gerne. Dein erster Kurs ist Mathe da kannst du mit Danny zusammen hingehen, er wird bestimmt so freundlich sein und dich dort hinbringen.",sagte sie zu mir und guckte den Jungen auf der Bank ihr gegenüber an.
"Von mir aus, soll das heißen ich muss doch nicht zum Rektor rein?"
"Nein, ich werde ihm sagen, dass ich dich brauchte und du mir ein Gefallen tust."
"Na dann. Komm mit, aber nerv mich nicht.", der Junge lief an mir vorbei und sah mich nicht einmal dabei an. Still und mit einem bisschen Abstand lief ich ihm hinter her.
YOU ARE READING
Für immer an deiner Seite
RomanceEs sind 10 Jahre vergangen seit dem ich das letzte mal in meiner alten Heimat war. Damals war ich gerade mal 8 Jahre alt gewesen, meine Eltern hatten damals ein Unfall mit einem Flugzeug und ich musste zu meiner reichen Tante ziehen. Sie war nicht i...