Kapitel.13 Danny's wahren Gefühle

2 0 0
                                    

Danny's Sicht: 

Seit Melena und Ally heute Nachmittag bei mir an der Schule aufgetaucht sind, war ich nur noch durch einander. Natalia und ich waren nun alleine in meinem Zimmer, sie redet mal wieder über unsere Zukunft in New York, aber ich hörte ihr nicht wirklich zu da ich in Gedanken immer noch Melena's Worten hörte. Melena hatte ich konnte mich wieder an sie erinnern und an unsere gemeinsame Vergangenheit, mir war wieder bewusst das wir damals beste Freunde waren, wie Pech und Schwefel waren. Auch das Versprechen wusste ich wovon Melena geredet hatte und ich habe es damals auch wirklich ernst gemeint, aber wir sind doch jetzt keine Kinder mehr und ich habe eine Freundin. Die Chance auf ein Leben ohne meinen Vater und ohne die Erinnerung meiner Mutter. Den Brief den Melly mir damals als Geschenk mit gab, habe ich vor meinen Freunden und Natalia geheim gehalten und versteckt, doch das Foto von Melly und mir lag die ganze Zeit unter mein Kopfkissen, da ich mich nicht wirklich davon trennen konnte. Ich war wirklich ein Feigling und ein Lügner, Melena hatte damit sehr Recht gehabt. 

"Sag mal hörst du mir überhaupt zu Baby?", Natalia riss mich aus meinen Gedanken und ich starrte sie einfach nur an ohne antworten zu können. "Was ist denn los mit dir? Denkst du etwa an dieses hässlich Ding von heut Nachmittag nach? Ich bitte dich, lass dich doch jetzt wegen sowas runterziehen, sei froh das sie uns nicht mehr nerven wird.", Natalia setzte sich auf mich und küsste mich am Hals und machte sich an meinem T Shirt zu schaffen. "Komm ich bring dich jetzt auf ganz andere Gedanken.", vorsichtig schob ich sie von mir runter und stand von meinem Bett auf. 

"Tut mir leid aber ich kann das jetzt nicht, könntest du bitte jetzt gehe?"

"Was? Ist das gerade dein Ernst? Du lässt mich einfach abblitzen wegen so einer Hure?" 

"Natalia! Jetzt geh! Ich habe gerade kein Nerv auf New York oder Sex mit dir klar!"

"Das wirst du bereuen, Daniel das schwöre ich dir!"

"Von mir aus geh einfach und weißt du was es ist Schluss. Ich brauche keine Zicke die nur an sich denkt verpiss dich aus mein Leben."

Natalia ging ohne weiter Worte zu verlieren. Und ich muss es fühlte sich gut an sie endlich los zu sein. Doch Melly ging mir nicht aus dem Kopf, ich musste noch mal mit ihr reden alleine ohne meine Freunde oder Natalia und auch ohne Ally. Ich schrieb Melly eine Nachricht in der Hoffnung das wir uns noch mal aussprechen können. 

Melly, bitte lass uns noch mal treffen. Ich möchte noch mal mit dir reden nur wir beide unter vier Augen. Gib mir noch eine letzte Chance.

Ich ging duschen und machte mich frisch. Unter Dusche merkte ich wie verspannt ich war, die letzten paar Stunden haben mein Leben wieder auf den Kopf gestellt, dennoch kann ich Melly nicht so gehen lassen. Wir waren mal die besten Freunde und ich möchte das wir es vielleicht jetzt auch wieder werden. Als ich wieder in mein Zimmer ging, wollte ich gucken ob Melly mir geschrieben hat, aber ich fand mein Handy nicht wieder. Wo habe ich denn das doofe Ding nur hingelegt? Ich stellte mein komplettes Zimmer auf den Kopf doch mein Handy blieb verschwunden. Doch ich machte mir nicht weiter ein Kopf drum und legte mich einfach schlafen. Es sollte dennoch keine ruhige Nacht für mich werden. Denn gegen 03:45 Uhr hämmerte jemand laut stark gegen meiner Tür. Verschlafen wie ich war machte die Tür auf und wer da mich erwartete überraschte mich sehr. 

"Man Danny, endlich habe ich dich gefunden.", schrie mich Ally entsetzt an. 

"Wieso hast du mich gesucht? Und noch eine viel wichtigere Frage ist was machst du hier mitten in der Nacht?"

"Ich bin hier, weil Mel doch eigentlich bei dir sein sollte. Ihr wolltet euch treffen im Hafen. Doch als Mel nach zwei Stunden nicht wieder kam, habe ich mir Sorgen gemacht und bin zum Hafen gefahren doch keiner hat Mel oder dich gesehen." 

"Ich habe zwar Melly geschrieben das ich mich mit ihr treffen möchte und mich mit ihr aus zu sprechen, aber ich finde mein Handy nicht mehr also konnte ich mich nicht mit ihr am Hafen treffen." 

"Aber wer hat dann von deinem Handy sich mit Mel verabredete?" 

Und dann kam die Erkenntnis wie ein Schlag ins Gesicht. Natalia muss sich in mein Zimmer geschlichen haben und Melly eine Nachricht von meinem Handy geschrieben haben. 

"Ich denke das meine Ex Freundin dahinter steckt weil sie eifersüchtig ist auf Melly. Sie denkt ich habe heute Schluss mit ihr gemacht weil Melly da war." 

"Ist es denn so?" 

"Ja, aber nicht nur. Aber wir müssen uns beeilen wenn es wirklich so sein sollte, denn steckt Melly in Gefahr." 

Ich zog mir schnell was an und fuhren dann wieder zurück in den Hafen, befragten erneut alle Menschen die wir zu dieser Uhrzeit da vor fanden. Doch keiner hatte Melly oder Natalia gesehen. 

"Was machen wir denn jetzt Danny?" 

"Ich weiß es nicht. ich hab auch keine Idee wo sie Melly hinbringen könnte." 

"Danny, streng dich an! Mel, ist nur her gekommen um dich zu sehen. Sie liebt dich und will dich nicht wieder verlieren. Und wenn du nur ein bisschen genauso fühlst wie sie dann denk nach!"

"Na ja, als Natalia und ich uns anfingen zu daten, sind wir öfters in ein Häuschen am See gegangen der ist vielleicht 1 Stunde von Hafen entfernt. Das wäre jetzt das einzige was mir einfällt." 

"Gut, denn lass uns jetzt zur Polizei gehen und du gibst den die Adresse und die klären das denn?" 

"Nein, du gehst zur Polizei sagst ihnen wo sie uns finden können. Aber ich werde da hinfahren, es ist meine Schuld das Melly jetzt in Gefahr ist. Ich muss ihr jetzt zu Hilfe kommen." 

Ich schrieb Ally die Adresse auf und fuhr dann los zum Häuschen am See. Dort stand Natalia's Auto, also war sie mit Melly hier. Ich stieg aus meinem Auto aus und schlich mich zum Häuschen. Durch ein Fenster konnte ich nur Natalia sehen wie sie auf und ab lief und anscheinend mit sich selber redete. Wo war Melly? Hat sie Melly irgendwas angetan?  

Für immer an deiner SeiteWhere stories live. Discover now