„Hoffentlich sehen wir uns wieder!" rief Mindo Chanyeol noch hinterher, ich hörte wie das Auto die Einfahrt verließ und Mindo die Tür schloss.
Sein Blick wurde düster, ich schaute zu ihm hoch. Er zog mich mit meinen Haaren nach oben, ich ließ einen gequälten schrei raus.
„Du hattest mit ihm geflirtet!"
Und schon spürte ich den Schlag in meinem Gesicht, sofort fiel ich zu Boden und winkelte meine Beine an. Mindo fing an mich zu treten.
„Du bist mein Baekhyun!"
„Du kleine hure"
„Bin ich dir nicht genug?!?"
Ab da hörte ich nicht mehr zu, meine Ohren nahmen nur noch ein Piepen war.
—————
Es war der nächste morgen.
Mindo hatte schon gegessen und ich war am abräumen, bis ich einen Kuss auf meinen Hals spürte. „Du siehst gerade so heiß aus, Baby" flüsterte mir Mindo ins Ohr und drehte mich grob um.
Er hob mic hoch und führte mich in sein Schlafzimmer, er schmiss mich ins Bett und fing gierig an mich zu küssen. Er riss mir regelrecht die Klamotten vom Leib und zog sich selbst aus.
„Fuck Baekhyun, du bist nur mein! Verstanden?"
„Ja, Mindo"
Er streckte mir seine Finger vor das Gesicht worauf ich sie in den Mund nahm.
✘ Smut warning ✘
Ich sog an ihnen, nach ein paar Minuten entfernte er die Finger und ließ einen in meinem Eingang wandern.
Komm schon.
Denk an etwas was Dir gefällt.
Ich fing an zu keuchen, danach nahm Mindo seinem zweiten Finger und bewegte ihn. Ich fing an zu stöhnen und genoss es. Plötzlich nahm er sie raus und ich spürte wie er in mich eindrang.
Ich stöhnte laut auf und krallte mich an ihn.
„Fuck, Baekhyun" stöhnte Mindo und fing an sich zu bewegen, er küsste mich Leidenschaftlich und verschnellerte sein Tempo.Mein Stöhnen wurde lauter. Ich wurde plötzlich umgedreht und Mindo schlug mir stark auf den Hintern.
Denk an etwas was dir gefällt.
Er drang erneut ein und wurde noch schneller, mein Stöhnen wurde lauter. „Gefällt Dir das?" stöhnte Mindo und drang härter und tiefer in mich „J-Jaaa, Mind-do" stöhnte ich.
Denke an etwas was dir gefällt.
„Ich k-komme" stöhnte ich und krallte mich in den Bettlaken „ich auch" stöhnte Mindo ebenfalls und stößt noch schneller.
„fUCK!!!" stöhnte er und kam in mir, ich kam ebenfalls laut stöhnend: „AHH JAA"
Ich dachte an Chanyeol...
DU LIEST GERADE
𝐅𝐚𝐢𝐥𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 ⌜ᶜᴴᴬᴺᴮᴬᴱᴷ⌟
Fanfiction„Baekhyun ist so zurückhaltend, warum?" „Er war schon immer so, mach dir keine Sorgen" Meine Augen fingen an zu Tränen. 𝘏𝘰𝘭 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘵𝘵𝘦 𝘩𝘪𝘦𝘳 𝘳𝘢𝘶𝘴.