„Bis dann"
Und dann schloss Mindo die Tür. Er war seit gestern so lieb zu mir, genauso hatte ich ihn kennengelernt. Ich seufzte leise. Nach 5 min klopfte die Tür, und natürlich wusste ich wer es war.
Ich öffnete die Türe und Chanyeol lächelte mir entgegen, ich ließ ihn rein und sofort gab er mir einen Kuss auf die Wange. „Hat er diesmal nichts getan?" fragte er, ich nickte. Erleichtert seufzte er auf und nahm mich in den Arm.
—————
„Chanyeol?" ich saß mit ihm auf der Couch, ich saß auf seinem Schoß und wir kuschelten, er brummte. „Kannst du mich küssen?" fragte ich weiter, Chanyeol öffnete seine Augen und nickte „Natürlich".
Er legte seine Lippen auf meine, sofort erwiderte ich und wir fanden einen Rhythmus.
Es war so sanft, es ließ alle meine Probleme vergessen und ließ mich nur an Chani denken.
Mein Herz klopfte wie verrückt.Plötzlich vertieften wir beide den Kuss, und ich merkte wie Blut in meine südliche Richtung staute. Ich werde doch nicht jetzt n steifen kriegen, oder?
Doch natürlich hörten wir nicht auf, seine Zunge drang in meinem Mund und lies unsere Zungen spielen. Ich keuchte leicht, Chanyeol kicherte leicht und brach den Kuss ab.
Er schaute da hin.
DA HIN
DAAA
HIIIN
UND ER STAND
FML
„Wie es scheint, hat es Dir gefallen" grinste er und setzte mich auf die Couch, meine Wangen nahmen einen Rotton an und ich versuchte mein Gesicht mit meinen Händen zu verdecken.
„Nicht" flüsterte er und zog leicht meine Hände weg. Plötzlich kniete er vor mir und streichelte meine Beule, ich stöhnte laut auf.
Er wird doch nicht...?
Er öffnete meine Hose und zog sie runter, er schaute zu mir hoch: „Darf ich?".
Ich schluckte und nickte. Nun küsste er meine Beule durch die Boxershort.Es machte mich verrückt.
ER machte mich verrückt.
✘ Smut Warning ✘
Er zog meine Boxer aus und leckte einmal über mein Glied. Ich stöhnte leicht auf. Mir hatte noch nie jemand einen Blowjob gegeben..
Er küsste meine Spitze und schaute zu mir hoch, wahrscheinlich sah ich aus wie ne Tomate. Plötzlich nahm er meine komplette Länge in seinen Mund, ich stöhnte laut und versuchte meinen Atem unter Kontrolle zu bekommen. Ohne Erfolg.
Er bewegte seinen Kopf hoch und runter, dieses Gefühl war unbeschreiblich. „C-Chani, ich k-kom-mme" stöhnte ich und spritzte in seinen Mund ab. Er leckte alles weg und schluckte es runter.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐚𝐢𝐥𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 ⌜ᶜᴴᴬᴺᴮᴬᴱᴷ⌟
Fanfiction„Baekhyun ist so zurückhaltend, warum?" „Er war schon immer so, mach dir keine Sorgen" Meine Augen fingen an zu Tränen. 𝘏𝘰𝘭 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘵𝘵𝘦 𝘩𝘪𝘦𝘳 𝘳𝘢𝘶𝘴.