Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Mindo stand mit Tränen in den Augen am Türrahmen. Sein Blick glitt zu Chanyeol, sofort zog Chanyeol die Decke über uns. „D-Du... ich dachte du bist mein bester Freund!?" zischte Mindo und schaute zu mir „Warum betrügst du mich? Ich dachte du liebst mich!".
Ich schämte mich. Er hatte uns doch tatsächlich erwischt.
„I-Ich hatte dir vertraut Chanyeol!"
„HÖR AUF ER HAT NICHTS GETAN!" rief ich, da ich sah dass Mindo kurz davor war ihm die Vase, die neben ihm stand, auf Chanyeol zu werfen. Mindo's Gesicht verzog sich noch mehr und er begann zu weinen „Du bist MEIN Prinz Baekhyun! WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT?! WIE LANGE LÄUFT DASS SCHON?"
Meine Augen fingen nun auch an zu Tränen, noch nie hatte ich Mindo so verletzt gesehen. „Es läuft schon seit 2 Wochen, seit dem nächsten Tag nach dem Treffen.." gestand ich, Mindo schluchzte laut auf.
„W-Warum?"
„WARUM? DASS FRAGST DU NOCH? DU HAST IHN ZUSAMMEN GESCHLAGEN!! SCHÄMST DU DICH NICHT?!?" schrie Chanyeol und nahm mich in den Arm, mein Kopf lehnte an seiner Brust.
„Fass ihn n-nicht an!" zischte Mindo und kam wütend auf mich zu, er versuchte mich von Chanyeol wegzuziehen, jedoch ohne Erfolg. „Liebst du mich nicht mehr?" fragte er zerbrechlich.
Ich wollte nie das dass so weit kommt.
Ich schüttelte meinen Kopf. Es tat weh ehrlich zu sein.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐚𝐢𝐥𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 ⌜ᶜᴴᴬᴺᴮᴬᴱᴷ⌟
Fanfiction„Baekhyun ist so zurückhaltend, warum?" „Er war schon immer so, mach dir keine Sorgen" Meine Augen fingen an zu Tränen. 𝘏𝘰𝘭 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘵𝘵𝘦 𝘩𝘪𝘦𝘳 𝘳𝘢𝘶𝘴.