152 18 6
                                    

Ich streckte mich als ich wach wurde, mein Rücken schmerzte, aber ich war dass schon gewöhnt. So schnell ich konnte richtete ich das Frühstück für Mindo, ich hatte keinen Appetit.

Ich setzte mich an den Tisch und wartete bis er auftauchte, dass tatsächlich garnicht lange ging. Sein Blick glitt zum Frühstück, er fing sofort an zu essen. „Baekhyun, wir kriegen heute Abend Besuch von einem alten Freund von mir. Ich möchte dass du ein wunderschönes Abendmahl machst, er soll sich wohlfühlen!"

„Ja, Mindo."

Er stand auf und verließ das Esszimmer. Ich seufzte und räumte ab. Ein Wunderschönes Abendmahl.. wie soll ich dass denn schaffen?

Sollte ich Kimchi anrichten? Oder doch was besonders mit Ramen? Oder doch Bulgogi? Sollte ich Soju kaufen? Ich raufte mir die Haare.

Ich hörte wie Mindo die Treppen runterging. „Denk daran!" drohte er mich.

„Ja, Mindo"

Ich hörte wie das schloss zu fiel.

—————

Ich entschied mich für Kimchi, ich war gerade im Supermarkt und suchte mir die Zutaten raus. Ich versuchte gerade an die Gewürze zu kommen, bis ich merkte dass ich zu klein war.

Nochmals versuchte ich es, jedoch ohne Erfolg.

Als ich es nochmals versuchte, kam plötzlich eine große Hand hinter meinem Kopf hervor und griff sich das Gewürz was ich wollte.

Ich drehte mich um und erkannte einen sehr attraktiven großen Mann der mich angrinste.

„Brauchen Sie das hier?" fragte mich der Mann und zeigte mir das Gewürz, ich nickte zögerlich und versuchte mir es zu schnappen.

Er jedoch zog es zurück und grinste nun noch breiter. „Wenn ich ihren Namen wissen darf, geb ich Ihnen auch was sie wollen." sagte der Mann.

Verdammt.

Ich darf meinen Namen fremden nicht verraten. Mindo hatte es mir verboten.

„I-Ich darf meinen Namen nicht s-sagen." sagte ich und schnappte mir das Gewürz.

𝐅𝐚𝐢𝐥𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 ⌜ᶜᴴᴬᴺᴮᴬᴱᴷ⌟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt