Ich summte um mich, während ich das Abendessen anrichtete für meinen Freund.
Sein Name war Mindo (Lol ist das überhaupt n Name?) und er arbeitete in der Firma ECR, er war 21 Jahre alt und war mit mir schon seit 3 Jahren in einer Beziehung.Mein Name ist Baekhyun, ich bin jetzt 19 Jahre alt, ich bin nur zuhause. Ich mache Mindo das Essen und kümmere mich um den Haushalt.
Ich mache dass gerne für Mindo.
Ich stellte gerade den Topf mit Suppe ab, als Mindo nach Hause kam. Er zog seine Jacke aus und hang sie an den Kleider Haken, sein Blick glitt zu mir. „Das riecht gut, was gibts denn?" fragte mein Freund, ich lächelte zögerlich und antworte leise: „Deine Lieblingssuppe."
Zusammen saßen wir am Esstisch. Während ich langsam aß, erzählte mir Mindo wie sein Arbeitstag war.
—————
Nachdem ich das Essen abgeräumt hatte, saß ich mit ihm auf der Couch und wir schauten einen Film. Seinem Lieblingsfilm.
Bis jetzt war der Tag toll.
Aber nur bis zu diesem Moment.
Denn plötzlich schlug ich versehentlich ein Glas um.
Mindo's Gesichtszüge verspannten sich und er schaute wütend zu mir, ich entfernte mich etwas. Warum musste ich auch immer so ungeschickt sein?
„Was kannst du eigentlich?" zischte Mindo und gab mir eine Ohrfeige. Ich schaute gedemütigt auf den Boden.
Er hatte recht.
Was kann ich eigentlich?
Ich entschuldigte mich kleinlaut und ich hob die Scherben auf. Er schaute mir wütend zu und schlug mir nochmals auf den Hinterkopf, ich stand auf und brachte die Scherben weg.
Als dass erledigt war, kehrte ich zurück zum Wohnzimmer und traute mich nicht zu ihm zu schauen. Stattdessen schien der Boden Interessanter.
„Du schläfst heute wieder auf den Boden." bestimmte Mindo „Noch ein Fehler morgen, und du schläfst draußen!" „Ja, Mindo.." antwortete ich und schaute wieder zu ihm.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐚𝐢𝐥𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 ⌜ᶜᴴᴬᴺᴮᴬᴱᴷ⌟
Fanfiction„Baekhyun ist so zurückhaltend, warum?" „Er war schon immer so, mach dir keine Sorgen" Meine Augen fingen an zu Tränen. 𝘏𝘰𝘭 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘵𝘵𝘦 𝘩𝘪𝘦𝘳 𝘳𝘢𝘶𝘴.