H

117 8 4
                                    

Die Tür öffnete sich schnell und Mindo kam zu mir gelaufen, er zog mich an den Haaren hoch und schlug mich. Warum tut er das? Ich flog auf den Boden und winkelte, wie immer, meine Beine an. Er fing an mich zu treten, immer, und immer wieder.

Wie gern ich jetzt bei Chanyeol wäre.

Er hörte auf und zog seine Sachen aus, er setzte sich an den Tisch und fing an zu essen. Ich setzte mich schmerzverzerrt auf und hoffte so sehr dass er nicht von der „Affäre" wusste.

—————

Ich räumte alles ab und ging zu Mindo ins Wohnzimmer, er schaute zu mir auf und klopfte auf den Platz neben sich. Ich setzte mich zögerlich zu ihm, er nahm mich in den Arm.

„Ich hatte einen schlechten Tag." gestand er mir und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Willst du mich Glücklich machen?" fragte er.

Nein, will ich nicht.

„Ja, ich will" sagte ich. Er lächelte leicht „Saug an meinem Schwanz. Jetzt!"

„Ja, Mindo"

Ich kniete mich vor ihm.

Denk bloß nicht an Chanyeol!

Smut Warning

Ich zog ihm die Hose mit Boxershort runter und sah sein Glied mir entgegen springen. Seit wann war er erregt?

Ich leckte ein paar mal darüber und saugte an der Spitze. Das Stöhnen von Mindo hallte durch den Raum. Ich nahm ihn nun komplett in den Mund und bewegte schnell meinen Kopf, Mindo krallte sich in meine Haare und zog daran um meinen Kopf kontrollieren zu können.

„Baekhyun, ich will auf deinem gesicht kommen!" schrie er schon fast und bewegte meinen Kopf noch schneller. Sein Gestöhne wurde noch lauter und langsam tat mir meine Haare und mein Hals weh. „Ja! Lutsch du Schlampe! Lutsch!" warum nennt er mich so?

„Ich komme!" rief er und zog meinen Kopf von seinem Glied weg, hielt mein Gesicht davor und holte sich einen runter. Plötzlich Spritze er auf meinem Gesicht und stöhnte langgezogen.

Schon lange hab ich mich nicht so benutzt gefühlt wie gerade.

𝐅𝐚𝐢𝐥𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 ⌜ᶜᴴᴬᴺᴮᴬᴱᴷ⌟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt