„Du bleibst nicht hier!" sagte Chanyeol nochmals.
Er sah mein Blaues Auge und wusste sofort dass Mindo mich geschlagen hatte. Natürlich beruhigte er sich nicht und versuchte mich zu überreden mit ihm zu kommen.
„Chanyeol! Das geht nicht!"
„Weißt du eigentlich dass ich Tage lang nicht mehr geschlafen habe, weil ich Angst hab dass du irgendwann tatsächlich im Krankenhaus liegst? Er Missbraucht dich und du tust NIX!"
schrie Chanyeol schon halber in mein Gesicht.Ich erschrak mich so sehr, dass ich Angst gegenüber ihm bekam. Ich verkrampfte mich und machte mich klein, Chanyeol bemerkt dies und nahm mich in seine Arme. „Ich wollte dir keine Angst machen." flüsterte er mir ins Ohr.
Ich nickte leicht und klammerte mich an ihn, er ist derzeit der einzige dem ich vertraue. Er küsste mich auf meinem Haarschopf und streichelte meinen Rücken.
—————
Mindo betrat das Esszimmer und sah mir in die Augen. „Du liebst mich noch, oder?" meinte er.
Nein.
„Ja." sagte ich, worauf er nickte und sich gegenüber von mir saß „Ich liebe dich auch" sagte er und lächelte mich leicht an. Er begann zu essen, ich ebenfalls.
Nachdem wir fertig waren, wollte ich den Tisch abräumen, jedoch hielt mich Mindo am Handgelenk auf. Ich drehte mich zu ihm, er schaute mich sanft an „Ich will mit dir heute einen schönen Abend verbringen." sagte er.
„A-Aber ich bin schon etwas müde.."
Er verzog wieder sein Gesicht „Wenn ich sage, dass ich mit dir einen schönen Abend verbringen möchte, WERDEN WIR EINEN SCHÖNEN ABEND VERBRINGEN!" rief er und gab mir eine Backpfeife.
Wenn dass Chanyeol wieder sieht, dann entführt er mich noch zu ihm nach Hause.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐚𝐢𝐥𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 ⌜ᶜᴴᴬᴺᴮᴬᴱᴷ⌟
Fanfiction„Baekhyun ist so zurückhaltend, warum?" „Er war schon immer so, mach dir keine Sorgen" Meine Augen fingen an zu Tränen. 𝘏𝘰𝘭 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘵𝘵𝘦 𝘩𝘪𝘦𝘳 𝘳𝘢𝘶𝘴.