Ŧ

135 11 3
                                    

Die Tür öffnete sich und Mindo trat ins Haus.
Das Abendessen war schon längst angerichtet, und ehrlich gesagt habe ich mich schlecht gefühlt.

Nein, mit Chanyeol lief nicht mehr. Jedoch hatten wir uns mehrmals geküsst und haben beschlossen zusammen eine „Affäre" zu starten.

Chanyeol wollte mir zeigen, was liebe wirklich ist. Es hatte sich bis jetzt schon unfassbar schön angefühlt. Eigentlich wollte er mich nicht hier lassen, aber ich konnte ihn überreden.

Mindo setzte sich an den Tisch und fing an zu essen. Ich lächelte leicht. Irgendwann bin ich Mindo komplett los, irgendwann..

—————

Mindo und ich saßen auf der Couch und schauten seine Lieblingsserie, er streichelte mir dabei durchs Haar. „Ich liebe dich." flüsterte er „Ich dich auch." antwortete ich und er küsste mich.

Er liebt mich nicht. Warum sonst sollte er mich schlagen? Aber warum sagte er mir dann dass er mich liebt? Will er mich somit an ihn binden? Ich stellte letzter Zeit alles in frage. Aber nur wegen einer Person.

Chanyeol.

Mindo streichelte meinen Bauch. „Tut dein Hintern noch weh?" fragte er mich, ich schüttelte bloß den Kopf. Beim Sex ist er immer sehr hart zu mir, irgendwann gewöhnt man sich auch and dass. Obwohl ich gerne wieder zärtlichen und liebevollen hätte.

Er streichelte meinen Bauch weiter und gab mir einen Kuss auf die Wange „Heute darfst du wieder im Bett schlafen, ich vermisse dich dort und du hast heute nichts falsch gemacht"

Wenn er nur wüsste...

𝐅𝐚𝐢𝐥𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞 ⌜ᶜᴴᴬᴺᴮᴬᴱᴷ⌟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt