Unbekannt
Das war das erste mal nach langer Zeit das sich jemand diesem Haus genähert hat. Ich konnte sehen das die beiden ziemliche Angst hatten.
Sie wären auch wohl nicht gekommen wenn der Kleine nicht seinen Ball gesucht hätte.
Die beiden habe ich auch noch nie hier gesehen, sie scheinen neu hier her gezogen zu sein, denn wenn sie schon länger hier wohnen würden, wären sie erst gar nicht hier lang gelaufen.Aber das Mädchen hat mir gefallen, ich habe lange nicht sowas hübsches gesehen. Sie hat lange schwarze Haare, blaue Augen, die hervorstechen, ihre Figur ist grossartig.
Ich denke es wird schwer sie zu vergessen, aber muss ich das überhaupt!?
Eigentlich nicht, ich werde sie beobachten, erstmal und dann sehen wir weiter.Katy
"Und wie war der Spaziergang? Habt ihr schöne Orte gefunden" fragt meine Mom"Ne, nur das Horrorhaus" antworte ich
"Welches Horrorhaus" fragt mein Dad
Ich erzähle meinen Eltern von dem Haus.
"Stimmt davon habe ich gehört. In diesem Haus soll der Sohn des Hauses seine Eltern umgebracht haben. Und es soll dort spuken" erzählt mein Dad
"Spuken? Der war gut" antworte ich lachend
"Egal ob die Geschichte stimmt oder nicht, ihr zwei werdet euch von diesem Haus fern halten" kommt es bestimmend von meinem Dad
"Da kannst du dich drauf verlassen, da werde ich bestimmt nicht mehr hingehen" antworte ich und gehe auf mein Zimmer
Da es spät geworden ist, ziehe ich mich um und lege mich ins Bett, es dauert nicht lange bis ich einschlafe, jedoch nicht lange.
Verschwitzt wache ich auf.Was für ein Traum!
Ich habe von dem Haus geträumt, von dem Typ der dort seine Familie umgebracht haben soll. Ich war noch mal da und dieser Typ hat mich gefangen gehalten.
Aber er sah echt gut aus.Da ich nicht mehr schlafen kann, stehe ich auf und setze mich auf meinen kleinen Balkon. Es ist warm und der Mond scheint hell.
Ich sehe mich ein wenig um. Der Ausblick den ich von hier aus habe ist nicht besonders schön, ich sehe zwar den Garten aber auch den dunklen Wald der an unser Grundstück grenzt.Ich will gerade zurück ins Zimmer als ich ein Geräusch höre, ich drehe mich um und sehe noch mal in den Garten, kann jedoch nichts oder jemanden sehen.
Trotzdem fühle ich mich mal wieder beobachtet, was mir Angst macht und Gänsehaut bereitet, weshalb ich schnell ins Zimmer gehe, die Tür schließe und die Vorhänge zu ziehe.
DU LIEST GERADE
Seelenfluch
FanfictionEine kleine Stadt auf dem Land. Ein verlassenes Haus. Ein junger Mann. Ein wunderschönes Mädchen. Was wenn diese und noch mehr Punkte aufeinander treffen? Mal sehen 😉