33

336 19 2
                                    

Katy
Harry und ich wohnen zur Zeit bei meiner Familie. Grandma ist zu Fernanda gezogen, erstmal um sie in weißer Magie zu unterrichten, aber hauptsächlich um sie unter Kontrolle zu haben, wir wollen einfach auf Nummer sicher gehen, so ganz trauen wir ihr noch nicht. Zweimal die Woche besuchen uns die beiden.

Harry hat seine für ihn wichtigen Dinge aus dem Haus geholt und in unseren Keller gebracht, meine Eltern wissen nichts davon. Danach haben wir das Haus über Nacht in Brand gesteckt. Es könnte jeder gewesen sein, schließlich hasst jeder das Haus.

Gut für uns.

Meine Eltern sind mittlerweile mit Harry einverstanden, sie mögen ihn sogar, eigentlich lieben sie ihn weil er mich so glücklich macht.

Apropos glücklich.  Harry ist unbeschreiblich glücklich. Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen als er das erste mal das Haus aus der Haustür verlassen hat, er hat über das ganze Gesicht gestrahlt. Bei unserem ersten Spaziergang durch die Stadt war er begeistert von dem was sich Alles verändert hat.
Mittlerweile hat er sogar ein Handy und einen Laptop. Ich muss sagen er hat sich schnell an das Neue gewöhnt und er lernt schnell.

Es ist auch so das Harry endlich die Wärne ausstrahlt die ich von einem Menschen gewöhnt bin. Selbst  der Sex ist besser. Es war vorher auch perfekt, aber jetzt ist er perfekter und was soll ich sagen, wir haben jeden Tag Sex, wir können einfach nicht ohne.

Ich liebe Harry von Tag zu Tag mehr, er mich genauso.

Harry
Alles ist gut, besser als gut.

Endlich lebe ich und existiere nicht nur.
Seit dem das Haus abgebrannt ist, fühle ich mich noch befreiter.
Ich kann mich überall frei bewegen, hingehen wo ich will, tun was ich will.

Das ist super!

Letztens waren Katy und ich in London,  auch dort hat sich vieles verändert. Damals war ich oft dort, das möchte ich heute auch wieder. Eigentlich ist es geplant das meine Süße und ich nächstes Jahr dort hin ziehen werden wenn sie mit der Schule fertig ist.
Sie wird dann dort studieren, ich auch. Geld habe ich genug, hatte ich immer. Mein Dad hat damals keiner Bank vertraut, er hat es in seinem Safe aufbewahrt, Millionen von Pfunds.
Ich habe das komplette Geld auf die Bank gebracht, auf ein Konto was Katy und mir gehört. Sie kann jederzeit daran wenn sie es will.

Es gibt auch etwas trauriges. Ich wollte die Gräber meiner Familie besuchen um endlich richtig Abschied zu nehmen. Aber nach 41 Jahren waren sie nicht mehr da. Also habe ich ein Denkmal für meine Familie auf den Friedhof errichten lassen, das bin ich ihnen schuldig, vor allem Gemma. Ausserdem will ich das niemand vergisst was ihnen passiert ist. Mir ist es mittlerweile auch egal ob mich alle weiterhin für den Mörder halten, ich kenne die Wahrheit und die Menschen die ich liebe kennen sie auch. Selbst Katy's Eltern, mit Hilfe von Beth und Fernanda haben sie uns geglaubt und akzeptieren es.

Viel mehr kann ich im Moment nicht erzählen ausser das ich glücklich bin wieder Ich zu sein, eine wunderschöne großartig sexy Freundin zu haben, der ich schon bald die Frage aller Fragen stellen werde.

Ich weiß das mein Leben jetzt so sein wird wie es immer sein sollte, wahrscheinlich sogar besser als damals, denn damals war ich ein Draufgänger,ein Schläger, eigentlich ein Arschloch.
Heute bin ich anders durch das was ich erlebt habe und vor allem durch meine Süße.

SeelenfluchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt