Harry
Voodoo!Ich habe nie an sowas geglaubt, an Flüche, Geister oder andere Dinge, selbst an Horoskope glaubte ich nicht. Bis ich als Geist aufgewacht bin.
"Willst du jetzt im Tagebuch lesen" frage ich
"Wenn das für dich okay ist"
"Nicht wirklich, aber mach ruhig" sage ich
Katy nimmt das Buch, blättert darin. Auf der wohl letzten Seite bleibt sie stehen und liest es sich durch.
"Was seht dort" frage ich nach
"Du solltest dir das nicht anhören. Es reicht wenn ich es weiß, es ist auch nicht wichtig" antwortet sie
Jetzt will ich es erst recht wissen, das sage ich ihr auch.
"Na gut" sagt sie und beginnt mir den letzten Eintrag meiner Schwester vor zu lesen
Liebes Tagebuch, heute ist der 22.Dezember 1972,das heißt in 2 Tagen ist Heiligabend, eigentlich freue mich mich jedes Jahr, dieses Jahr jedoch nicht, denn heute habe ich etwas erfahren was mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Mein Dad betrügt meine Mom und das schon länger. Als ich vorhin von meinem Freund zurück gekommen bin, habe ich sie beim streiten erwischt, er hat Mom Alles gebeichtet und gesagt das er es beendet hat. Mom hat schrecklich geweint, Dad aber auch. Mom wollte wissen mit wem? Dad hat ihr gesagt mit einer ihrer Freundinnen. Mom hat nachgefragt, wer. Mit Cheyenne war die Antwort. Cheyenne ist die Freundin von Mom die ihr immer die Karten legt. Ich glaube nicht an sowas, Mom schon. Cheyenne ist oft hier gewesen, ich dachte immer wegen Mom, aber wohl eher wegen Dad. Ich hasse ihn, er hat alles kaputt gemacht.
Mom ist irgendwann traurig und weinend ins Schlafzimmer gegangen, Dad saß niedergeschlagen in der Bibliothek. Ich selbst bin auch hoch und schreibe dir nun. Natürlich kann ich mit niemandem darüber reden, im Moment zumindest nicht. Denn wie soll es anders sein, ist Harry wieder irgendwo unterwegs um eine Frau aufzureißen, das macht er täglich, das weißt du. Im Moment hasse ich auch ihn dafür das er nicht hier ist wenn ich ihn brauche. Aber so ist es nun mal. Ich gehe jetzt ins Bad, aber ich nehme heute das große, nicht meines. Ich will ein heißes Bad nehmen, das wird mir gut tun.
Dann bis morgen liebes Tagebuch
GemmaIch bin geschockt darüber was ich gehört habe und traurig das ich nicht hier war um Gemma in diesem Moment beizustehen. Ich kann verstehen das sie mich gehasst hat.
Aber was ich über meine Eltern gehört habe, über meinen Dad, kann ich nicht glauben."Schatz" kommt es von Katy
"Es ist meine Schuld, wenn ich hier gewesen wäre"
"Du hättest nichts ändern können, du wärst mit ihnen gestorben, es war ein Fluch"
"Na und! Dann wäre ich eben mit ihnen gestorben, aber ich wäre für Gemma da gewesen. Ich würde jetzt nicht hier alleine existieren, ich wäre bei Ihnen, da wo ich sein sollte, wo ich sein will. Warum musstest du in dem Buch lesen? Du bist Schuld das ich mich schlechter als je zuvor fühle. Verschwinde aus meinem Haus, jetzt sofort" schreie ich und verlasse das Zimmer
DU LIEST GERADE
Seelenfluch
FanfictionEine kleine Stadt auf dem Land. Ein verlassenes Haus. Ein junger Mann. Ein wunderschönes Mädchen. Was wenn diese und noch mehr Punkte aufeinander treffen? Mal sehen 😉