7

505 20 2
                                    

Katy
Wieso ist Harry erst so und dann so?
Habe ich was falsch gemacht?
Wahrscheinlich war der Kuss nicht gut!
Dabei habe ich mir Mühe gegeben.
Egal was Harry sagt, ich werde zu ihm  gehen und zwar jetzt sofort.

Da meine Eltern und mein Bruder schon schlafen, schleiche ich mich aus dem Haus.
Es ist echt dunkel draußen aber warm, jedoch wird mir immer kälter je näher ich dem Haus von Harry komme.
Im Haus ist es dunkel. Ich bilde mir ein ein Wimmern zu hören, so als ob jemand weint. Aber wer sollte das sein? Ich gehe mutig auf die Eingangstür zu, obwohl ich eine scheiß Angst habe.
Ich klopfe an die Tür, die zu meiner Verwunderung direkt aufgeht. Leise gehe ich ins Haus und stehe in einer heruntergekommenen Halle. Wie kann das sein? Letztes mal war doch alles wunderschön.

"Was machst du hier" höre ich Harry hinter mir wütend sagen

Das Licht geht an und alles sieht plötzlich aus wie letztens.

"Was ist hier los? Gerade war hier alles zerstört und jetzt" frage ich verwirrt

"Ich habe dir gesagt du sollst nicht kommen. Ich habe gesagt ich bin nicht gut für dich und jetzt siehst du das ich recht habe. Und wo du jetzt schon mal hier bist,  wirst du bleiben, du kommst nie mehr zurück nach Hause. Ich habe dich gewarnt" sagt er und sieht mich bedrohlich an

Eigentlich fühle ich mich immer wohl in Harry's Nähe, jetzt ist dort nur pure Angst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eigentlich fühle ich mich immer wohl in Harry's Nähe, jetzt ist dort nur pure Angst.
Ich drehe mich um und laufe zur Haustür zurück, die jetzt aber verschlossen ist. Das Licht geht aus und wieder ist hier alles zerstört.

"Harry" rufe ich ängstlich

"Ich bin hier Süße" antwortet er

Ich werde am Arm gepackt und plötzlich wird mir schwarz vor Augen und dann nichts mehr.

Harry
Ich habe Katy gewarnt, sie hat nicht gehört, jetzt gehört sie mir. Wie ich gesagt habe wird sie nicht mehr hier raus kommen, das kann ich nicht riskieren, sie kennt ein Teil des Geheimnises.
Und das darf nicht aufgedeckt werden.

Was ich mit ihr machen werde weiß ich noch nicht. Vielleicht nichts, vielleicht werde ich ihr wehtun, sie wäre nicht die erste.
Ich denke ich warte ab wie sie drauf ist.
Vielleicht ist sie mir immer noch verfallen, was ich jedoch nicht glaube.

Später sehen wir weiter!

SeelenfluchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt