Kapitel 2

301 21 0
                                    

"Was zum Teufel soll das?!" 
Alle Gäste standen auf und gingen auf den Mann zu, doch der schien eher Gelangweilt zu sein.
"Ich werde dir dein Scheiß Herz raus reißen Ciara!"
Na wenn das kein Versprechen war, dann wusste ich auch nicht.
"Nimm sie mit!"
"Hey was soll das?!" Ich wurde am Arm festgehalten und in Richtung Küche raus gezehrt.
"Lassen sie mich los!"
Im Hinterhof blieb sie stehen.
"Mach das verdammte Tor auf!" Schrie die Hexe mich an.
"Ich habe den Schlüssel nicht."
Sie sah mich so Hass erfüllt an, dass ich sie nicht wieder erkennen konnte. Wo war diese Zuckersüße Hexen Tussi nur hin? Sie ging zu ihrem Sonnenschein und steckte ihre Zunge so tief in seinen Hals dass ich schon beim Anblick, Kotzen musste. Dann murmelte sie etwas und Sonnenschein nickte. Ich ging rüber zur Mauer und lehnte mich an. Plötzlich wurde alles still. Nicht mal den Verkehr konnte ich hören.
"Komm zu mir Layla!"
"Ähm, danke für das Angebot, doch ich bleibe lieber hier. Wäre es außerdem nicht besser sie rufen die Polizei?"
Sie kam auf mich zu und blieb dicht vor mir stehen.
"Ich verstehe es nicht...wieso kannst du mich nicht hören!"
Sie schien eher mit sich selbst zu reden.
"Oh das tue ich keine Bange."
Auf einmal tat sie dasselbe bei mir! Sie küsste mich...oh man und was für ein Kuss. Ich schubste sie von mir weg.
"Was soll diese Scheiße? Ich meine nicht das ich was gegen Lesben hätte, aber ich bin hetero Weib!"
Plötzlich musste ich stark husten und über den Schmerz in meinem Magen rede ich gar nicht erst.
"Wieso tun sie das? Ist es weil ich über die Laktose Sache gescherzt habe?"
Ich hustete mir die Seele aus dem Leib.
"Ciara!"
Ich sah zu dem Mann, der die Tür vom Hinterausgang fixierte. Denn die Menschen drinnen drückten dagegen. Währenddessen versuchte ich den Hustreiz zu unterdrücken. Jetzt schien Ciara keine Angst vor dem Mann zu haben.
"Wann wirst du endlich aufgeben mein Süßer, ich tue doch gar nichts. Bin mittlerweile eine integrierte Bürgerin."
Ihr Sonnenschein stellte sich knurrend neben sie.
"Menschen Fressen ist nicht integration Schätzchen!"
Ach du meine Güte WAS? Ich sah erschrocken zu der Hexe doch sie zuckte unschuldig die Schulter.
"Du weißt dass meine Opfer freiwillig zu mir kommen. Wir leben in einem freien Land."
Oh Gott mir wurde schlecht. Nach einem weiteren Hustreiz dass ich nicht unterdrücken konnte, wurde mir plötzlich schwindelig. Ich schrie auf, weil ich den Schmerz nicht mehr aushalten konnte.
"Was hast du mit ihr gemacht?"
Schrie der Mann und ging auf sie zu. Doch Sonnenschein stellte sich vor sie hin.
"Das gleiche was ich mit ihm gemacht habe! Na, kannst du diesen unschuldigen Mann umbringen?"
Ihr Lachen wurde noch fieser falls das überhaupt noch möglich war.
"Sonnenschein."
Mehr war nicht nötig, Sonnenschein schmiss sich schreiend auf den Mann. Während er versuchte ihn von sich zu zehren, sah ich den Blick von Ciara. Sie lächelte mich an und ging zur Hintertür. Ich wusste was sie vorhatte.
Sie riss die Tür auf und die Menschen stürmten auf den Mann zu.
"War schön dich wiederzusehen Kay." Ciara winkte ihm zu und Verschwand.

Beziehungsstatus: Blutig...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt