"Für mich einen Cappuccino bitte und für dich Schatz?"
Sie schmiss mit so einer Wucht ihre Haare nach hinten, dass ich fast mein Gleichgewicht verlor.
"Ich nehme bitte einen Latt..."
"Auch einen Cappuccino! Ich wusste es doch wir sind so gleich."
So zuckersüß kann doch nur ein Psycho lächeln. Der arme Mann. Diese Frau duldete echt keine Widersprüche, das sah ich auch in ihrem Blick. Wie sie in anstarrt, vielleicht steht er ja unter ihrem Bann? Ich meine irgendwas von einer Hexe hatte diese Frau schon!
"Wir lieben uns so sehr, dass wir schon den Gedanken des anderen erraten können. Nicht war Schatz mein Sonnenschein."
Oh Gott ich muss gleich kotzen!
"Da bin ich mir sicher!" Gab ich gezwungen lächelnd zurück.
Der Mann sah mich an und zuckte die Schulter, als wollte er sagen...hey ich kann von Glück reden das sie mich auserwählt hat. Gott hab mehr Selbstvertrauen Mann! Ich ging zur Theke und gab die Bestellung an Sarah weiter.
"Ich glaube wir haben hier eine Hexe, ich spüre es!"
Sarah sah mich ein paar Sekunden an und dann sah sie zur der Frau rüber und schüttelte den Kopf.
"Ich hoffe echt dass du Spaß machst."
"Also erstens, wann habe bei solchen Themen gescherzt?!"
"Deswegen habe ich ja auch gesagt dass ich hoffe!"
Sie fing an die Kaffeemaschine zu bedienen, während ich weiter sprach.
"Und zweitens, wieso kannst du es nicht akzeptieren das es auch andere Spezien gibt als Menschen? Ich meine ist das so verkehrt?"
"Schatz ich wäre einverstanden wenn du von Alien sprechen würdest aber nicht von Vampiren, Werwölfen oder Geister! Obwohl, auch bei dem Punkt Geist wäre ich sogar einverstanden aber die anderen? Glaubst du nicht die Menschen würden drauf kommen, wenn sie ausgesaugt werden?!"
Jetzt war ich mit dem Kopfschütteln dran.
"Eben nicht. Weil unsere Erinnerung gelöscht wird."
"Schreib doch ein Tagebuch. Also echt Weib du machst mich fertig mit deinen Theorien. Und jetzt rann an die Arbeit!"
Sie drückte mir das Tablett in die Hand und Schickte mich weg. Egal was Sarah sagt, ich spüre es mit dieser Frau stimmt etwas nicht.
"Bitte sehr zwei Mal Cappuccino."
Ich legte die Rechnung dazu und wollte gehen, wurde aber von ihr aufgehalten.
"Ich hoffe echt dass es Laktose freie Milch ist?"
"Sie haben nichts von Laktose frei gesagt."
Kurz lachte sie, als hätte ich gerade den Witz des Jahres gemacht.
"Ich bin mir sicher dass ich klar und deutlich gesagt habe das ich nur Laktose freie Milch trinke, ich meine nicht das ich es muss meine Gene sind einzigartig, gar keine Krankheit doch es schmeckt mir einfach."
Ich musste mich echt beherrschen um ihr nicht in die Fresse zu schlagen.
"Dann bringe ich ihnen mal einen Laktose freien Cappuccino."
Ich nahm die Tasse und ging genervt zu Sarah.
"Alles okay?"
"Hexe!"
"Claire!"
"Was?! Sie will Laktose freie Milch. Oh und das nicht weil sie es nötig hat, nein, sondern weil es ihr schmeckt!"
Ich sah rüber zum Tisch. Der Mann nahm die Tasse und wollte trinken, doch die Hexe hielt ihn auf.
Man sollte mal was gegen unterdrückte Männer machen. Kopfschüttelnd sah ich zu Sarah.
"Tja das gehört zum Job dazu Liebes."
Sie gab mir die Tasse und ich ging zum Tisch rüber.
"Bitte sehr, ihr Laktose freier Cappuccino denn sie nicht nötig haben, weil es ihnen ja nur schmeckt."
"Oh!"
Was war denn jetzt schon wieder!
"Passt was nicht?"
"Sie haben nur einen mitgebracht."
"Jaaa?"
"Für meinen Sonnenschein nicht?"
"Ihrem was?"
Ich sah zum Mann rüber der nur noch Augen für die Frau hatte, doch irgendetwas in seinen Gesichtszügen passte nicht in das vorherige.
"Haben sie es vergessen? Alles was wir tun ist gleich und wenn ich einen Laktose freien Cappuccino habe dann muss auch er einen Laktose..."
Mitten im Satz hielt sie den Mund.
Wollte sie mich jetzt verarschen?
"Sie haben aber nichts gesagt!"
Ich sah plötzlich etwas wie Angst in ihren Grünen Augen, doch wovor hatte sie plötzlich Angst?
Das Zuckersüße war plötzlich verschwunden und sie war angespannt. Doch sie sah nicht mich an sondern zur Tür und ich folgte ihrem Blick. Da stand ein Mann und sah in unsere Richtung. Verdammt, sah der gefährlich und sexy aus. Kannte diese Hexe ihn etwa?
"Ist mit ihnen alles in Ordnung?" Fragte ich sie und sah zu ihrem Sonnenschein rüber, der immer noch wie hypnotisiert die Frau ansah. Was zum Teufel war denn hier los?
Ich berührte sie an der Schulter und sie zuckte zusammen und sah mich verwirrt an, als hätte sie vergessen dass ich ja noch vor ihr stand.
"Alles okay?"
Sie lächelte mich an, doch dieses Lächeln gefiel mir ganz und gar nicht. Ich merkte plötzlich wie still es im Café wurde und sah mich um. Jeder starrte zu dem Mann, der immer noch vor der Tür stand, doch ohne eine einzige Emotion. Sogar Sarah!
"Tue das nicht!" Sagte der Mann in einem Stimmton...Puch...Also echt. Okay jetzt reicht es aber.
"Was soll das alles hier?"
Kurz waren beide überrascht, wieso bloß? Der Mann fing sich schneller.
"Du weißt das ich dich finden werde, also hör auf wegzulaufen!"
Oh ein sexy Stalker also. Von ihm würde ich mich gerne Stalken lassen. Okay Konzentration! Ich sah zu der Frau, die anfing zu lachen.
"Ach echt, das glaube ich weniger. Worauf wartet ihr?! Greift ihn an!" Und dann passierte alles so schnell, dass ich nicht mal merkte wie ich rausgezehrt wurde.
DU LIEST GERADE
Beziehungsstatus: Blutig...
FantasíaVerliebt... Verlobt... Verblutet... Die meisten Frauen Träumen von einem Adonis mit Muskeln, wunderschönen Augen der stark ist um sie vor der Bösen Welt zu beschützen. Das dieser Mann ein verdammter, Wort wörtlich, Vampir ist, lässt das Interesse n...