Tja da war ich also, vor mir der Traum aller Frauen aus Fleisch und Blut. Jeder träumt doch von diesem einen Mann, dem Adonis mit Muskeln zum dahin schmelzen, wunderschönen Augen, 2 Meter groß, jaja ich weiß der Gedanke macht einen schon feu... feurig natürlich!? Und ihr müsst auch zugeben das die Version von diesem Mann, der Spezies Vampir angehört, nicht gerade dazu führt das man sich zurück zieht, ganz im Gegenteil man will ihn umso mehr. Welche Frau träumt schon nicht von einem starken Vampir der einem Schutz bietet vor dieser großen bösen Welt nicht wahr? Und genau DAS, ist gerade mein Problem!
Denn dieser Vampir vor mir will mich umarmen gewiss, doch nicht um mich zu beschützen nein, er will mein Blut. Ich meine nicht Glitzer Vampir begehrt ein Tröpfchen Blut vom Mädchen, NEIN. Er will mir die Halsschlagader aufreißen und in meinem Blut baden!
Okay vielleicht übertreibe ich beim zweiten Punkt ein bisschen. Tja in Anbetracht der Tatsache das mein Arsch gewaltig in der Klemme steckt kümmert es mich nicht wirklich. Wie war das nochmal bei der Konfliktlösung? Immer in der Ich-Botschaft reden? Tja also..."Also ICH fühle mich bei dem Gedanken das ICH drauf gehen werde, nicht gerade erfreut! Also wenn ICH vielleicht mehr Zeit hätte dies zu regeln, wäre ICH dir sehr dankbar und..." nach dem gewaltigen Knurren seinerseits hielt ich die Klappe. Tja so viel zur dieser Theorie! Okay zweiter Versuch.
"Was hatten wir besprochen? Menschen sind Freude und KEIN Cocktail! Denk Vegan Alter, denk Vegan!"
Tja das führte auch zu nichts!
Ich ging so lange zurück bis ich die Wand hinter mir spürte. Ich war ein Mensch der nie seine Gefühle zeigte, nein spaß ich bin der Emotionalste Mensch auf der Erde.
Doch langsam wurde es ernst und als ich mein Mut zusammen sammelte und ihm in diese Pech schwarzen Augen sah bekam ich es wirklich mit der Angst zu tun.
Zum ersten mal hatte ich Angst vor diesem Mann! Meine Letzte Gelegenheit!
"Also Punkt eins, deine Augen sehen mega cool aus man. Okay also der zweite Punkt und bestimmt das wichtigste, ich dachte du magst mich? Komm schon, lass nicht zu das diese Schlampe gewinnt. Lass es nicht so enden. Lass mich nicht so sterben!" Für einen kurzen Augenblick schien er mich zu hören. Er kam näher an mein Gesicht und ich gab einfach auf. Es war zu spät! Doch dann hörte ich es...ein flüstern.
"Claire, es....tut...mir leid!"
Das letzte was ich spürte war seine Hand die mir die Träne weg wischte und dann biss er mir in den Hals.
DU LIEST GERADE
Beziehungsstatus: Blutig...
FantasiaVerliebt... Verlobt... Verblutet... Die meisten Frauen Träumen von einem Adonis mit Muskeln, wunderschönen Augen der stark ist um sie vor der Bösen Welt zu beschützen. Das dieser Mann ein verdammter, Wort wörtlich, Vampir ist, lässt das Interesse n...