Kapitel 7

183 12 0
                                    

Die Dunkelheit nahm mir die Luft weg, sie zog mich immer mehr in ihre Arme. Luft...ich brauchte Luft...doch es wollte mich nicht loslassen, so als würde es sagen du gehörst mir und ich hole mir das, was mir gehört.
Nach Luft schnappend drehte ich mich auf den Rücken und nahm tief Luft. So als würde ich Hyperventilieren schlug ich um mich.
Ich sah nach rechts und Kay saß immer noch auf dem Sofa.
"Noch Dramatischer ging es wohl nicht, was Mädchen?"
Die Schwarze Dunkelheit enttarnte sich als das Kissen. Toll, jetzt hatte ich auch noch die ganzen Bakterien eingeatmet.
"Sag mal hast du sie noch alle? Noch nie was von stabiler Seitenlage gehört du irrer, ich wäre fast erstickt."
"Ich hätte dich schon rechtzeitig umgedreht."
Sein grinsen machte mich noch wütender, also hatte er gesehen das ich um Luft gerungen habe, blödes Arschloch!
"Selber!"
Knurrte er mich an und meine Augen weiteten sich, hatte ich das Laut gesagt oder konnte er Gedanken lesen?
Ich setzte mich aufrecht und bereute diese schnelle Bewegung. Mein Kopf tat so weh, als hätte mich jemand geschlagen, getötet, in Stücke gerissen, wieder zusammen genäht und mittels Strom wieder zum Leben erweckt.
Mit Schmerzen stand ich auf und ging ins Bad. Als ich die Rötung auf meinem Gesicht sah, ging ich aufgebracht zu Kay zurück.
"Hast du mich Bewusstlos geschlagen und vergewaltigt du kranker Psycho?!"
Unbeeindruckt sah er zu seiner Uhr als er sprach.
"Also ersten, wenn, dann gleichzeitig und das bei Bewusstsein. Zweitens, geschlagen ja, doch ich würde dich nicht mal anfassen wenn du das letzte Weibchen wärst, unabhängig von der Spezies."
"Aua...das hat wehgetan..."
Nuschelnd ging ich ins Bad zurück und wusch mir das Gesicht. Das alles verlief ja komplett anders als ich gedacht hatte, naja Obwohl, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie es laufen hätten sollen.
Nachdem gründlichen Mund waschen, ließ ich mich auf das Bett fallen und versuchte ihn mit meinen Blicken zu töten. Beinhart ignorierte er mich und tippte auf seinem Handy herum.
"Wieso hast du mich geschlagen?!"
"Weil du mich angegriffen hast."
Hatte ich das?! Ich konnte mich gar nicht daran erinnern, das einzige was ich wusste war, diese Stimme die ihn als Gefahr sah.
"Ky?"
"Ich heiße Kay!"
"Na gut K-A-Y, was stimmt mit mir nicht?"
"Ach kleine, ich würde ja gerne damit Anfangen, doch wir würden bis Morgen hier sitzen."
"Ha Ha, sehr witzig. Ich meine es ernst. Wer war diese Laktose Schlampe und was hat sie mit mir gemacht?"
"Du bist Infiziert und wenn wir dich davon nicht befreien, wirst du Menschen töten."
Wegen der plötzlichen Gänsehaut, schlang ich meine Arme um mich.
"Ich würde niemals jemanden töten."
Ich hätte nicht gedacht das er darauf einging, doch dann seufzte er genervt auf und legte sein Handy weg.
"Ich habe es dir schonmal gesagt, das hat nichts mit Wollen zu tun. Dieser Drang wird immer mehr und irgendwann wirst du nicht mehr menschlich sein."
"So wie Sonnenschein?!"
Kurz überlegte er wenn ich meinte, dann nickte er.
"Ja, bei ihm ging es schneller. Die Option am ehesten...weil er ein Mann ist, anders kann ich es mir nicht erklären. Diese Schlampe nimmt nur männliche Opfer, die Energie ist stärker als bei Frauen."
"Was macht sie denn mit den Männern?"
"Spielen..."
"Spielen?"
"Oh ja, sie kann ihre Opfer kontrollieren wenn sie die Verwandlung abgeschlossen haben, in ihrem Fall das Herz eines Menschen essen."
"Aber du hast gesagt, das sie die Menschen isst?"
"Nein, sie isst keine Menschen das kann sie nicht, ist wie Gift für sie. Doch die Infizierten, verspeist sie wenn sie es satt hat zu spielen."

Beziehungsstatus: Blutig...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt