"Tja, anscheinend wird die Schlampe doch nicht so stolz auf dich sein, was Sonnenschein?"
Von ihm kam nur ein schrei, er versuchte sich nämlich aus dem Griff von Kay zu befreien.
"Jetzt komm wieder runter!" Schrie dieser ihn an, doch Sonnenschein dachte nicht mal daran.
"Nö, das will er anscheinend nicht. Hey Moment mal wie kommt es das du überhaupt noch lebst?"
Ich hatte doch nicht falsch gesehen, es traf ihn mitten ins Herz! Außer...
"Oh mein Gott! Ist dein Herz etwa auf der anderen Seite. So was hatte ich mal in einem Film gesehen. Eine Frau die von einem Schwert durchbohrt wird, aber wie Gott es so will ist ihr Herz nicht am rechten Fleck und der Mann er wusste es einfach am Anfang und..."
"Kannst du bitte mal deine Klappe halten? Weißt du in Anbetracht der Tatsache dass ich dir geholfen habe, könntest du mir mal Helfen!?"
"Ist ja schon gut, musst doch nicht so schreien! Ich versuche hier nur eine Theorie zu erstellen. Ich meine ist ja nicht so dass du kein Herz hast, dann wärst du ein Vampir! Ich meine das ist die gesagte Version, aber echt ich glaube nicht daran. Ich meine nicht dass du kein Herz hättest...sondern dass Vampire kein Herz hätten."
Ein paar Sekunden sah er mich komisch an, während ich ihn anlächelte.
"Willst du mich verarschen?!"
"Was? Nein!"
"Wieso musste ich doch gleich aufstehen, ich hätte warten sollen bis er dein Herz rausreißt!"
"Haha sehr witzig, ich hoffe doch das du Scherzt!"
Ich sah ihn lange an und nein, kein bisschen scherzte er. Währenddessen versuchte Sonnenschein sich weiterhin zu befreien, denn hatte ich doch glatt vergessen.
"Hey Kay, glaubst du ich sollte versuchen ihre Blutung zu stoppen?"
Ich sah nach rechts wo die aufgeschlitzte Frau lag.
Er sah mich mit so einem Blick an, als hätte ich gerade vorgeschlagen ein paar Welpen zu treten.
"Was?"
Ich wollte doch nur die Stimmung auflockern!
"Ich kann dich nicht gehen lassen, dafür ist es zu spät."
"Und dann bin ich die verrückte oder was? Redest du schon mit dir selbst." Doch nach ein paar Sekunden wurde mir klar dass er Sonnenschein meinte.
"Du willst ihn doch nicht umbringen?"
Ich meine nicht dass mich das jucken würde, ich dachte eher darüber nach wie wir diese Situation den Polizisten erklären sollten.
Kay nahm ein Messer und hielt es in der Hand fest. Gerade als er das Messer hoch hielt und zustehen wollte passierte etwas, noch bevor ich realisieren konnte was ich da tat lief ich zu Kay und warf mich auf ihn. Sonnenschein stand auf und verschwand durch die Hintertür. Kay schmiss mich regelrecht von sich runter und kam bedrohlich auf mich zu.
"Was zur Scheiße sollte das gerade? Bist du verrückt? Wegen dir ist er abgehauen und wegen dir werden weitere Menschen sterben!"
Er hörte nicht mehr auf zu schreien während ich immer mehr in Richtung Mauer kroch.
"Ich.....ich weiß nicht...ich wollte nicht...das musst du mir einfach glauben!"
"Ein Dreck muss ich! Ich sollte dich gleich umbringen."
Das war doch nicht sein ernst?
"Ich habe doch nichts getan!"
Ich fühlte mich so elend schlecht.
"Das wirst du aber, infiziert bist du schon!"
"Infiziert? Was?"
"Jetzt komm mir nicht so!"
Er kam mit dem Messer auf mich zu.
"Du willst es...du willst mich..."
"Hey wow wow wow...warte mal ja! Ich kenne dich nicht wieso glaubst du dass ich dich will, also echt!"
"...umbringen!" sprach er seinen Satz zu ende.
Oh...das war aber jetzt peinlich!
"Aber das habe ich nicht!"
Ich stand langsam auf, fehlt noch das er mir nicht glaubt. Aber sollte er das denn? Ich meine wollte ich es nicht...mich auf ihn stürzen...sein Herz rausreißen...das ganze Blut ablecken...ACH DU MEINE GÜTE!
"Bitte du kannst mich nicht einfach umbringen, wollen und es tun sind zwei verschiedene Sachen!"
"Du wirst so enden wie dieser Mann, das sollte dir bewusst sein. Sobald du einen Menschen umbringst und sein Herz isst!"
Ich konnte echt nicht verhindern dass meine Augen sich mit Tränen füllten.
"Ich würde nie jemanden umbringen. NIE!"
Müde rieb Kay sich die Augen.
"Das hat nichts mit wollen zu tun, den glaub mir die Zeit wird kommen."
Ich sah zur Tür rüber, das war die Gelegenheit zu verschwinden!
"Nein, du kriegst mich nicht!"
Noch bevor er sich umdrehen konnte lief ich weg. Immer weiter zum Ausgang und schmiss mich regelrecht aus dem Café! Doch stehen bleiben konnte ich nicht. Ich lief so lange bis mir die Luft weg blieb.
"Das ist alles so verrückt!"
Die Menschen die mich komisch ansahen ignorierte ich brav. Ich lief weiter bis zur meiner Wohnung.
"Verdammt!"
Meine Tasche lag noch im Café. Ich setzte mich auf die Stufen draußen und wartete. Erst jetzt fiel mir Sarah wieder ein. Was wenn Kay auch sie umbringen wollte?
"Mein Gott, was für ein beschissener Tag!"
DU LIEST GERADE
Beziehungsstatus: Blutig...
FantasyVerliebt... Verlobt... Verblutet... Die meisten Frauen Träumen von einem Adonis mit Muskeln, wunderschönen Augen der stark ist um sie vor der Bösen Welt zu beschützen. Das dieser Mann ein verdammter, Wort wörtlich, Vampir ist, lässt das Interesse n...