Kapitel 3

281 17 0
                                    

Meine Sicht verschwand für ein paar Sekunden, ich musste mich echt zusammenreißen und das nicht wegen den Schmerzen! Irgendwas in mir sah diesen Mann als Gefahr und ich hatte keine Ahnung wieso. Ich sah zu der Menge, der Mann verletzte die Menschen nicht wirklich sondern versuchte sie nur außer Gefecht zu setzen. Plötzlich sah ich Sarah, wie sie sich auf den Mann stürzte. So kannte ich sie gar nicht. Als ich bemerkte dass er Sarah eine verpassen wollte lief ich in seine Richtung und schubste sie von ihm weg. Sarah knallte gegen die Wand und blieb reglos liegen. Plötzlich stand ich vor Kay. Seine Faust bereit zuzuschlagen falls ich ihn angreifen sollte. Wir sahen uns in die Augen und der drang ihn umzubringen wuchs.
"Oh Gott!"
Ich ging langsam von ihm weg und lehnte mich wieder gegen die Mauer. Diese Gedanken waren doch nicht normal?! Wieso sollte ich einen Menschen umbringen wollen denn ich nicht mal kannte und der nebenbei gesehen einfach zu gut aussah...ähm naja egal. Alle Gäste waren bewusstlos...Moment wo war Sonnenschein?
Kay sah mich weiterhin als eine Gefahr, das sah ich in seinem Blick. Ich konnte meinen einfach nicht von diesen Augen nehmen bis ich Sonnenschein hinter ihm sah...mit einem Messer!
"Pass auf!"
Doch noch bevor er reagieren konnte rammte ihm Sonnenschein das Messer mitten ins Herz.
"Oh mein Gott!"
Kay ging zu Boden und bewegte sich nicht mehr.
"Was hast du getan?"
Flüsterte ich vor mich hin bis ich bemerkte wie der verrückte mit dem Messer auf mich zukam. Ich hatte nicht die Kraft wegzurennen.
Keine Reue war in seinem Gesicht zu sehen, im Gegenteil er sah stolz aus. Lächelnd blieb er dicht vor mir stehen.
"Das haben wir gut gemacht, jaaa sie wird stolz auf uns sein Claire."
Er hatte wahrlich die Augen eines verrückten.
"Zum Teufel, was für eine Scheiße laberst du da? Du hast ihn umgebracht!"
"Ja, Nein wir waren das, sie wird stolz sein, ja das wird sie!"
Er griff meine Hand.
"Fass mich nicht AN!"
"Was ? Alle? Aber?" Gab er von sich und ich hatte keine Ahnung was er da gerade meinte.
"Claire? Ja besonders!"
"Was zum Teufel soll das? Sei nicht noch Psycho mäßiger, als du es sowieso schon bist!"
Also echt langsam bekam ich es mit der Angst zu tun. Er lief herum und machte mich damit nervös.
"Okay!" sagte er plötzlich und sah mich an bevor er nickte.
Noch bevor ich überhaupt realisieren konnte was er vorhatte, ging er auf eine der Kunden zu und drehte sie auf den Rücken.
Ich war nicht mal fähig irgendwas von mir zu geben! Er schlitze die Frau immer weiter auf und steckte seinen Unterarm komplett in sie rein. Blut spritzte raus und ich konnte einfach nicht mehr hinsehen. Plötzlich hörte ich wieder dieses lachen.
"Claire, Claire schau mal,schau mal. Sie wird stolz sein!"
Ich sah ihn und auch das Herz das er wie eine Trophäe in der Hand hielt an.
"Unter dem Begriff: das Herz einer Frau erobern, verstehst DU anscheinend ganz was anderes!"
Was war bloß mit mir los? Wieso verstörte mich das alles viel zu wenig?
Der Psycho kniete sich neben mich und hielt mir das Herz hin.
"Du kannst es behalten!"
"Lecker!"
"Kotz!"
Ich meine ja Hunger hatte ich und dieses Herz sah einfach zu, blutig und frisch aus...so lecker.
"Kein Hunger!"
Oh man war das die Lüge meines Lebens!
"Herrin will dass du es nimmst, als Geschenk."
"Wer zu Hölle ist die Herrin? Meinst du diese blonde Schlampe?"
Noch bevor ich reagieren konnte bekam ich eine in die fresse.
"Sei nett! Iss!"
Ich musste mich echt beherrschen um nicht dieses Herz zu verspeisen, das so lecker aussah und so...gesund!
"Verdammt! WAS HAT SIE MIT MIR GEMACHT?"
Ich schubste ihn von mir weg und stand auf.
"Okay okay okay."
"Was geht schon wieder mit dir..."
Er verschlang das Herz in Sekunden,dann schrie er auf, schlug um sich und schrie wieder.
So schnell dieser Ausbruch auch kam, so schnell verschwand es.
"Töten...Claire..."
Zuerst sah er mich geschockt an, dann schmollte er und dann kam das Psycho grinsen.
"Oh Oh.."
"Bewege dich keinen Millimeter!"
"Kay?!"

Beziehungsstatus: Blutig...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt