,,Schön guten Morgen ":,, sagte bilbo Beutlin zu einem älteren Herren mit Kapuze und Mantel.
,,Wie meint ihr das?.Wünscht ihr mir einen guten Morgen oder meint ihr das es ein schöner morgen ist egal was ich mir wünsche ?. Oder ihr wolltet sagen das ihr am diesen morgen alles schön und gut findet. Oder wolltet ihr sagen Mann müsse an diesem Morgen gut oder schön seid ?".
,,Alles zu-zugleich nehme ich an".
Ich liebe diese stelle bis heute noch.Oh mein Name ? Ganz einfach, ich heiße Alexandra Smith, bin 18 Jahre alt hab dunkel/ hellbraune Haare mit ein wenig blondden strähnen darin die mir bis zum Schulterblatt gehen und mit einem Pony den ich zu rechen Seite gekämmt hab und ich hab sie meistens offen.
Meine Kleidung ganz ise chesse eine dunkelblaue Jeans, braune socken, schwarzes kurz Ärmlinges Hemd. Nun denn gerade wollte ich den Fernseher ausschalten und schlafen gehen als ich etwas an meinem Fenster hörte.
So neugierig ich halt war ging ich zu meinem Fenster, öffnete es und plötzlich wurde alles schwarz.Als ich langsam meine Augen öffnete sah ich einen klein leuchtenden Kerzen schein in der Mitte des Raumes.
Dann vernahm ich das ich in einem sehr gemütlichen Bett lag. Obwohl meine Füße aus dem Bett standen. Später hörte ich einige tiefe Stimmen die in dem zimmer wo ich war sehr laut umher flogen.
Ich richtete mich Langsam auf, hielt mir aber kurz die rechte Hand auf die Stirn um das donnern in meinem Kopf zu unterdrücken.
Dann stand ich auf, richtete das Bett und sah an mir herunter.Okay meine Sachen hatte ich noch an. Gott sei dank. Danach sah ich mich in den Zimmer um und erkannte schnell das ich nicht zuhause war bzw nicht einmal in meiner Welt.
Denn auch wenn ich wusste das es bei mir einige Häuser gibt die Den Kulissen von der Hobbit nach machten, gab es keinen zweifel das , dass wo ich mich befand das echte Hobbit haus von bilbo beutlin war.,, O.k o.k ,ganz ruhig alex, durchatmen'',: sagte ich zu mir leise um nicht gleich im Fangirlmodus auszurasten.
Nach ca. 10 Minuten ging ich zu einer Kleinen Tür und drückte langsam die Türklingel herunter, sah kurz aus dem Spalt heraus,ging schnell durch und schloss langsam wieder die Tür hinter mir.
Danach ging ich weiter, dort hin wo die Stimmen kamen.Als ich mehr oder weniger vor dem Esszimmer stand sah ich die 13 Zwerge, Gandalf, Bilbo und eine andere Gestalt.
Die Komplett in einer Pechschwarzen Rüstung da saß und nur ganz kurz zu mir sah.
Ich erkannte aus den Schlitzen des Helmes, den der trug, zwei Smarakt grüne Augen hervor blitzen, die mir auf einer komischen Art und weiße vertraut vor kamen aber mehr lies diese Person mich nicht sehen.Bis plötzlich Bilbo zu mir sah und sagte.
,, Ah wie schön ihr seid aufgewacht.'' Ich lächelte nur leicht und ging einen Schritt zurück als der Halbling auf mich zu kam.
,, Das trifft sich ja gut. Denn ich wollte gerade nach euch sehen. Wie geht es euch ?'',: fragte er mich und ich sagte nur.
,, Mir geht es gut.Danke''.
Denn wenn ich jetzt ihn mit seinen namen angesprochen hätte wäre es ganz schön blöd gewesen.,, Das ist gut zu hören. Oh wie unhöflich, mein Name heißt Bilbo beutlin und wie lautet euer Name ?'',: fragte er mich und sah mich dabei interessiert an.
,, Mein Name lautet Alexandra''. ,, Alexandra ? Ein komischer Name, ahh bitte nicht als Beleidigung ansehen denn es ist nur so diesen Namen höre ich zum ersten mal und er ist nicht gerade .....ähhhh wie soll ich sagen'',: versuchte bilbo sich schön zu reden aber ich kicherte nur und sagte.
,, Ist schon gut herr bilbo, ich nehme es ihnen nicht übel''.Der Hobbit seufzte erleichtert und ging zur Seite um mich denn anderen vorzustellen.
Nun ja eigentlich kannte ich alle.
Bis auf die Person in der schwarzen Rüstung.
Ich meine ich hatte da so eine Ahnung wer es sein könnte aber es wäre doch unmöglich, oder doch nicht ?!.
Nun denn zurück in die Realität.
Alle Zwerge sahen mich immer noch misstrauisch an, aber wahrscheinlich nur wegen meiner Kleidung, und außerdem ich würde es ihnen nicht übel nehmen.,, Bitte geseelt euch zu uns und dann besprechen wir alles'',: sagte Gandalf und deutete mir sich neben ihn hin zusetzten.
Ich folge wie ein feines Lam und setzte mich hin.
,, Nun denn darf ich vorstellen'',: fing er an und ich tat so als ob ich zuhörte.
Nach der Vorstellung lächelte ich Sie alle leicht an und sengte meinen Kopf leicht zur rechten Seite als Thorin und ich uns ansahen.
Er neigte seinen Kopf ebenfalls leicht zur linken Seite.
Doch dann viel mein blick auf die Person die noch immer am Esstisch saß und keine anstallt machte sich zu bewegen.,, Ach jetzt komm schon kleiner. Stell dich dieser reizenden jungen Dame vor.'',: sagte auf einmal Balin und machte mir ein schönes Kompliment, worauf ich etwas rot im Gesicht wurde.
Doch ich fing mich schnell wieder und sagte dann mit einer ruhigen Stimme.
,, Bitte Balin, das muss er nicht, wenn er es nicht will das ich seinen Namen erfahre. Dann soll es eben so sein.''. Alle sahen mich mit diesem wirklich ? Blick an, sogar Gandalf der das ganze sehr amüsant findet.Doch ich machte mir nichts drauß und sah dann auf den Tisch und erkannte eine Karte.
Es war nicht nur irgend eine Karte, sondern es war die Karte die zum einsamen Berg führte.
Ich sah ganz fasziniert auf die Karte und fing an Sie zu lesen.Ja ich kann die Zwergen Sprache. Woher fragt ihr euch ? Nun es hat vorteile ein großer Fan von der Hobbit- Trilogie reihe zu sein und sich das Buch mit allen sprachen zu holen.
Als ich noch beim lesen war hörte ich nur ganz grob was die Zwerge mit Gandalf bzw mit Bilbo besprachen.
DU LIEST GERADE
Drachenblut in Mittelerde
FantasyEin alter charmanter Zauberer mit kapuze und Mantel, einem grauen Bard und einem großen Stock hat mal gesagt. :,, wahrer Mut bedeutet nicht ein Leben nehm zu können. Sondern es zu bewahren". Ob er damit recht hat ? Eine crossover Geschichte von D...