Orks Stadt

130 3 0
                                    

,, Was ist das ?'',: fragte Bofur und deutete auf das Schwert von Bilbo.
Es leuchtet. Oh Nein.
Plötzlich entwich der Sand unter unseren Füßen und eine riesige Fall Tür ging auf.

Wir alle rutschten und Rutschten und rutschten bis wir in eine Art Korb unsanft Landeten. Naja wäre es eine Wasser rutsche gewesen hätte es mir echt Spaß gemacht.

Plötzlich kamen so eine unter art der Orks und nahmen uns mit.
Nachdem uns sie weiter und weiter brachten hörte ich auf einmal jemanden singen.
Als wir dann quasi vor dem Ork König standen und er sein Lied zu ende gesungen hat beruhigte sich mein Magen wieder.
Also einen Oskar im schlechtestem Song singen der Welt, hätte er mit Sicherheit gewonnen.

,, Geht ins Ohr nicht war. Eine meiner eigenen Kompensationen.'',: sagte der Ork König voller stolz.
,, Was hat euch in diese Gegend verschlagen?'',: fragte er und sah alle genau an, mich mit einbezogen.
Mir kam sogar vor er würde mich ein bisschen länger ansehen als die anderen und das gefiel mir ganz und gar nicht.

,, Nun gut für das schweigen müsst ihr zahlen und zwar mit unendlichen Quallen. Bringt den Zerfleischer bringt den Knochenbrecher. Fangt an mit dem Weib.'',: sprach der Ork und zeigte zum Schluss auf mich.
Hicks stellte sich vor mich hin und ließ eine starke, oder besser gesagt, eine sehr angsteinflösende Aura passieren.
Die kleinen goblins, die mich zu denn quellenden Maschinen bringen wollten, schreckten schnell und ängstlich zurück.
Bei dieser Aura die hicks ausstrahlen konnte. Kein Wunder.
Doch ich sagte nur sanft zu ihm, während ich meine recht Hand auf seinem Unterarm legte.
,, Schon gut.''.
Und damit ging ich voran.
Während ich meine Hand von seinem Unterarm streichen ließ.
Hicks sah mich jedoch mit dem Was-nein!-Blick an.

Doch ich ignorierte es bis plötzlich Thorin ernst schrie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doch ich ignorierte es bis plötzlich Thorin ernst schrie.
,,Wartet!''.
Er ging aus der Truppe heraus,ging zu mir,drängte mich leicht zurück zu den anderen und stand nun vor dem König.
,, Wenn haben wir denn da.Seht euch das an. Thorin Sohn des Thrain, Sohn des Thror Könich unter dem Berge'',: sagte das fette Warzenschwein etwas und verneigte sich kindisch vor Thorin.
Alle Orks lachten doch mir war gar nicht nach lachen zu mute.
,, Oh aber ich vergas. Ihr habt ja keinen Berg mehr und du bist auch kein König. Was dich im Grunde zu einem niemand macht.'',: sagte er wieder wertig und kassierte dafür einen Todes blick von Thorin.

,, Ich kenne jemanden der ein hübschen Preis für deinen Kopf zahlen würde und nur für den.
Ohne noch etwas dran. Vielleicht weißt du ja von wem ich spreche. Es ist ein guter alter Feind von dir. Ein bleicher Ork auf einem weißem Warg.'',: erkläre uns der König bedrohlich.
,, Arzog der Schänder wurde vernichtet.(gab Thorin in einem sehr bedrohlichem Ton Zurück) Er wurde im Kampf getötet vor Langer Zeit !''.
,, Du glaubst also seine Zeit als Schänder sei zu ende ?!''.: fragte der große Ork gelassen doch dann sprach er zu einem kleinen etwas das was ich nicht verstand und fuhr weg.

Später kamen dann die sogenannten Folter Maschinen.
Während alles vorbereitet wurde sahen sich einige Orks unsere Waffen an.
Doch als einer Thorins schwert sah brach die Panik unter den Orks aus. Sogar der König bekam panische angst.
,, Ich kenne dieses Schwert. Das ist der schreckliche Ork Spalter.Zerfetzt sie,erschlagt sie tötet sie. Tötet sie alle.schlagt ihm den Kopf ab.'',:sagte der König und seine Diener waren kurz davor Thorin den Kopf ab zutrennen bis plötzlich ein Helles Licht erschien und unsere Feinde weg blies bzw weg blendete.

Als sich meine Augen wieder an die Umgebung angepasst haben stand Gandalf mit gezogener Waffe Hier und sagte.
,, Nehmt eure Waffen. Kämpf. KÄMPFT.''.
Alle taten was er sagte und ergriffen ihre Waffen.
Dann ging das erfreuliche Gemetzel los. Als wir dann alle sicher aus der Stadt der Orks entkommen sind schnauften wir erstmal alle durch.
,, Wo ist Bilbo ? Wo ist unser Hobbit ?. WO ist unser Hobbit !'',: fragte dann Gandalf strenger.
,, Verfluchter Halbling jetzt ist er weg'',: flucht Dwalin.

,, ich dachte er wäre bei Orin'',: sagte ein anderer, der Verteidigte sich nur in dem er sagte.
,, schiebs jetzt nicht auf mich''.
,, Wo habt ihr ihn den zuletzt gesehen. SPRECHT!'',: fragte Gandalf.

,, Ich sag dir was Passiert ist. Meister Beutlin hat die Gelegenheit erblickt und sie ergriffen. Seid er aus seiner Tür getreten ist hat er nur an sein warmes Bett und seinen warmen Offen gedacht. Wir werden unseren Hobbit nicht wiedersehen. Er ist Fort schon längst.'',: beendete Thorin seine Erklärung stur.

Doch im selben Moment vernahmen wir den klang der stimme der Person von den wir gerade gesprochen hatten.
,, Nein. Ist er nicht''.
,, Bilbo Beutlin noch nie im Leben war ich so glücklich jemanden zu sehen.'',: freute sich Gandalf und ich nahm Bilbo in eine Umarmung.

Drachenblut in MittelerdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt