kapitel 8

149 3 0
                                    

Alexandra pos

Nachdem Herr Elrond gegangen war um mit Gandalf zu sprechen zog ich mich zu meinen Gefährten zurück.
Als ich kurz vor den Schlafplatz der Zwerge ankam hielt ich inne und dachte nochmal über dieses Bild nach und das was Herr Elrond mich gefragt hat.

Flashback

,,Ihr Fürchtet euch vor diesem schwarzen Drachen nicht ?'',: fragte er sehr überrascht. Ich nahm meine Finger weg und sagte leise.
,, Nein vor ihm habe ich keine angst. Aber vor ihm''.
Ich deutete auf den riesigen Drachen.

,, Es heißt der letzte schwarze Drachen König ( er deutete auf den schwarzen Drachen) wurde in der Schlacht getötet ,seine nachkommen gejackt,gefunden und erschlagen .

... Jedoch man munkelt das der jüngste seiner Linie noch am Leben sei und versuchte seinen Verrat. Denn er begangen hatte, rein zu waschen. Nur weiß er nicht wie er es alleine schaffen könnte.''.
Ich sah noch immer auf den schwarzen König und sagte leise.
,, Er ist nicht alleine.''.
,, Wenn es so wäre ?. Was würdet ihr tun?'',: fragte er mich.
Mir steckte ein Klos im Hals.

Ich schüttelte den Kopf und stand mit dem Blick Richtung Boden gesengt. Herr Elrond legte seine rechte Hand auf meine linke Schulter.
,,Verzeiht ich wollte euch nicht verletzten.''.
Ich sah nur auf und lächelte matt.
,, Ihr müsst euch nicht entschuldigen.''.
Herr Elrond nahm seine Hand weg und ging danach zu Gandalf.

Flashback Ende

Ich sah zu meinen Freunden und alle schliefen.
Sogar Hicks schlief Felsen fest.
,, Irgendwie süß'',: dachte ich mir als ich ihn so friedlich schlafen sah.
Danach legte ich mich etwas entfernt hin und schlief ein.Doch es sollte nicht von langer dauer sein.

Ich wachte schweißgebadet auf und hielt mir das linke Handgelenk. Danach stand ich auf, gehte zu einem Wasserspeier und kühlte mein Handgelenk.
,, Wieso Träume ich so etwas ?.
Was hat das zu bedeuten ?
wieso wollte mir der schwarze Drachen helfen und warum sah er so ... so verletzt aus als ich ihn weg geschickt habe ?
So als wollte er.....'',: schwirrten mir all diese Fragen durch denn Kopf.

Doch wurde ich unterbrochen als Bilbo meinen Name rief.
Ich nahm meine Hand zurück, holte meine Tasche, ging zu Bilbo und wartete auf die anderen.
Danach kurz bevor wir in die Wildnis gingen drehte ich mich noch einmal um und sah einletztes mal nach Bruchtal.

,, Alexandra alles in Ordnung'',: vernahm ich Bilbos stimme und drehte meinen Kopf zu ihm.
,, Ja ja alles in Ordnung'',: sagte ich.
,, Meister Beutlin. Junge Dame. Es wird zeit sich zu sputen.'',: wurden wir von Thorin aufgefordert weiter zu gehen.
Danach gingen wir endgültig in die Wildnis.

Währenddessen bei Gandalf

Drachenblut in MittelerdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt