Chapter 6

109 25 90
                                    

Pov J-hope

Nun sitze ich hier mit jungs in einer Disco, yep Disco.

Ich bin zwar nicht ein Fan von sowas, doch die dance battles die hier stattfinden sind echt interessant.

Als ich mit den Jungs ankam schauten mich die Menschen hier an und nuschelten.
Schließlich nannten sie mich

Dance King.

Und jetzt hier mit einem Rollstuhl, kaum zu glauben, oder?

Die anderen Jungs waren genüsslich am trinken, oder am Tanzen.

Wie sehr ich es vermisse, mein Herz schmerzt jedes Mal, wenn ich daran denke jetzt hier zu tanzen.

,,Hyung komm, lass und auf die Tanzfläche."
Ohne zu antworten, werde ich schon von Jimin geschoben.

Mir ist es schon unangenehm hier zwischen den Menschen zu tanzen? Falls man es so beschreiben kann.

Ich versuche mich im Takt zu bewegen, natürlich nur mit meinem Oberkörper. Jedoch ist schwer, denn automatisch versuche ich meine Beine mit zu bewegen.

,,Na geht doch Hoseok Hyung, was stellst du dich denn immer so an, du hast den Dreh raus."
Typisch Jimin, er ist echt süß und gibt mir immer Hoffnung, wenigstens die jungs geben mir Hoffnung.

Nach einigen Minuten ging es weiter, bis wir alle sieben Jungs komplett durchdrehen und tanzen, während sich zwischenzeitlich viele Jungs in einem Haufen versammeln.

Wir schauen uns gegenseitig an und entscheiden uns auch dahin zu gehen.

Wir quentschen und zwischen allen, und als wir ankommen sehen wir sie hypnotisiert an, als wissen sie, dass sie die ganze Aufmerksamkeit bekommen und dass nicht ohne Grund.

,,Wow, ich sage es euch immer wieder und jetzt sage ich es euch. Sie sind einfach der Hammer und sie wissen wie sie jemanden bekommen können."
Kommt es verträumt von Namjoon.

Es stimmt, sie wissen es, sie wissen es wie sie jeden hier um den Finger winkeln können, ohne, dass wir es selber merken.

Denn ich bin einer davon, der in ihrem Bann mit gefangen ist.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


My Passion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt