Pov J-hope
Ich sehe Ihnen immer noch zu, doch ich bleibe, denn ich weiß, dass hier was nicht stimmt.
Als sie sich lösen sieht er mich an und lacht siegessicher.
Wheein steht neben ihm und guckt nach unten.
Mein Herz bricht in Stücke und zersplittert.
Doch mein Gefühl sagt mir, dass ich mit ihr alleine darüber reden. Und ihr zuhören solle.
Ob sie vielleicht alles nur Schauspielt, dass sie mich mag?
Niemals, ich weiß es!
Ich möchte zu ihr, doch jemand packt an meinen griffen und führt uns wieder auf die Plätze.
Das letzte was ich von den zweien sehe ist wie sie den Club verlassen.
Ich gucke traurig hinterher, ich höre aber nur wie Hwasa und Yoongi diskutieren, Yoongi fragt sie bestimmt was das soll.
Doch Hwasa sieht auch nicht viel wissender aus.
Sie sind als Cousins echt lustig, wenn sie sich streiten, aber wenn es um ihre Freunde geht sind sie immer da.
Bevor ich meinen shot exe, ist mein Gedanke wie Wheein und ich früher immer zusammen getanzt haben und wir uns verliebt anschauten.
_______
Pov Wheein
,,Spinnst du!"
War das erste was aus mir Wütend kam.Ich funkele ihn böse an, ich gehe auf ihn zu und verpasse ihm eine
Meine Tränen laufen meine Wangen runter.Wieso spielt das Leben so sehr mit uns?
,,Wieso hm? Wieso liebst du so einen und nicht MICH !
Ich sehe gut aus, habe genug Geld, ich habe einen guten Job.
Wieso verdammt!",,Wieso ich dich nicht liebe?
Ganz einfach.
Du kannst dich nicht mit ihm vergleichen, niemals.
Es geht mir um das Geld kein Stück.
Hoseok ist einer der hart an etwas arbeitet, was er sich vornehmen möchte.
Er liebt das Tanzen, Jun-ne, das Tanzen ist sein Leben und das weißt du.
Wir haben uns jeden Tag getroffen, egal wann oder wo.
Wir verstanden uns immer gut, doch durch das Tanzen haben wir eine Art Bindung gefunden, verstehst du, als seien unsere Körper dafür geborgen.",
langsam gehe ich wieder auf ihn zu und stehe vor ihm,
,,DOCH DU HAST ALLES ZERSTÖRT DU HAST IHN NÄMLICH ZERSTÖRT, DU HAST SEINEN TRAUM ALS WELTBERÜHMTEN TÄNZER KAPUTT GEMACHT.
GOTT VERDAMMT WIESO WOLLTEST DU IHN ÜBERFAHREN!"
Schreie ich meine ganzen Gefühle und Gedanken raus.,,Weil ich dich liebe Wheein."
Er möchte seine Hand auf meine Wange platzieren, doch ich schlage sie weg und lache.,,Du liebst mich nicht, du liebst nur mein Aussehen und das Geld."
Ich kehre ihm den Rücken zu und wollte gehen, stoppe und drehe mich zu ihm.
Er guckt mich erwartungsvoll an und möchte was sagen doch ich zeige ihm mit einer Geste das er nichts sagen soll.
,,Ich liebe Hoseok und es wird sich auch nicht ändern."
So fahre ich meinen Weg zwischen den dunklen Straßen fort.
DU LIEST GERADE
My Passion
FanfictionEr liebt es zu tanzen, seine ganze Leidenschaft, sein Leben. Aber etwas hält ihn davon ab.