Chapter 10

96 18 134
                                    

Pov Wheein

Etwas erschrocken gehe ich zurück um Platz zu machen und gehe mit der Person ins Wohnzimmer.

,,Wheein es gibt ein Problem."

,,Was meinst du mit Problem,
Gott Hwasa, was ist los?"

Ich sehe sie fragend an, doch was ich wahrnehme sind ihre getrockneten Tränen an ihren Wangen.

,,Wheein, Hoseok liegt im Krankenhaus."

[...]

Mit eile laufe ich zur Rezeption und kann es nicht glauben.

Ist es meine Schuld?

Doch so lange kann ich nicht darüber nachdenken, da ich vor der Rezeption stehe.

,,Was kann ich für Sie tun?"
Sprach sie nett.

,,Ich würde gerne wissen wo Jung Hoseok liegt."

,,Jung Hoseok, er wurde heute morgen hier durch einen Zusammenbruch und starken Bein schmerzen hier eingeliefert.
Er liegt auf der Psychosomatik Station in Zimmer 177.

Meine Beine bewegen sich schon automatisch in die Richtung.

Langsam angekommen nimmt Hwasa meine Hand und sehen schon die anderen hier stehen.

Als Jimin mich sieht kommt er auf mich zu und umarmt mich.

Ich spüre ein stechen in meinem Herzen, Jimin war schon immer ein Bruder für mich und ihn, alle so zu sehen bricht mir mein Herz.

,,Wheein, danke dass du gekommen bist. Es geht ihm nicht so gut. E-,
Jimin ist gut, ich habe angst zu hören was passiert ist.
Es ging ihn doch in den Wochen gut, wieso jetzt? Ist es vielleicht meine Schuld? "

(Sie nennen sich nicht Noona oder Oppa, weil beide 95-line sind)

Diesmal fange ich an in Jimins Halsbeuge zu weinen und so fangen wir beide an.

,,Es ist nicht deine Schuld, durch dir geht es ihm sogar besser, auch mit dem Vorfall in der Disco.
Er kennt doch zu gut um zu wissen, dass da was hinter steckt.
Was er jetzt braucht, bist du."

Ich sehe ihn in die Augen, doch versteckt er sein Gesicht in seine Hände.

Auch die anderen, es tut so weh, sie alle so zu sehen.
Wie die Familie so verletzt und zerbrechlich aussieht.

Auch Jin sieht fertig aus, für den ältesten ist es auch nicht einfach.

Namjoon, er sieht einfach schrecklich aus, er versucht stark zu bleiben, doch man merkt ihm an, dass er jeden Moment ausbrechen kann.

Taehyung's Gesicht ist schon rot vom zu viel weinen.

Unser jüngste ebenso, er sitzt da und schaut die Wand an, seine Tränen fließen runter.
Man kann hören wie er leise ,,Hyung" von sich gibt.

Und Yoongi, er sieht am schlimmsten von allen aus. Er bricht in Namjoon's Arme zusammen.

Auch die Mädchen weinen, wir alle waren an dem Punkt angekommen , wo wir uns alle nicht zurück halten können.

Wir haben Angst, dass Hobi wohl möglich im Koma liegt oder vielleicht nicht einmal aufstehen kann.

Aber wir alle kennen ihn, er ist stark und wird schon aufstehen.

,,Angehörige von Jung Hoseok? "

Wir drehen uns alle um und sehen den Arzt mit seinen Protokollen.

,,Mr Jung hat seitdem vorherigen Unfall viele verletztungen und Brüche geahabt die bis heute nicht zu 100% geheilt sind.
Auch sein Blutdruck ist gesunken, im allgemeinen wissen wir nicht, ob er in diesem Zustand aufstehen wird."

Mein Herz schlägt schneller und meine Hand auf meinem Mund gepresst, das kann nicht sein, ich kann das nicht, ich kann ohne ihn nicht.

,,Das bedeutet, dass Jung Hoseok im Koma liegt, es tut mir wirklich sehr leid."
Er sieht uns alle noch entschuldigt an bevor er durch die Tür verschwindet.

My Passion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt