Pov Wheein
Als ich meine Augen langsam öffne muss ich mich an die Helligkeit gewöhnen.
Ich möchte aufstehen, als ich einen stechenden Schmerz an meinem Kopf fühle.
,,Doktor die Patienten ist wach!"
Einige Wörter konnte ich noch wahrnehmen bevor sie laufend das Zimmer verlässt.Wieso liege ich im Krankenhaus und was ist jetzt mit Hoseok, dass letzte an was ich mich erinnern war, dass Hoseoks Herz nicht mehr--.
,,Fr. Jung, sie sind aufgestanden wie fühlen sie sich und was war das letzte an was sie sich erinnern können?"
Der Doktor nimmt eine kleine Taschenlampe und kontrolliert meine Pupillen.
,,Mir geht es gut und wo sind meine Freunde?"
Die zwei gucken sich so an, als ob sie Angst haben, etwas zu sagen.,,Es ist so Fr. Jung, sie sind hier alleine im Krankenhaus, weil sie 6 Monate im Koma lagen."
,,Wie ist es dazu gekommen, abe-r was ist mit Hoseok?"
Bevor der Arzt etwas sagen kann, wird die Tür weit aufgerissen und höre meine Mädchen.
,,Wheein omg, wir haben dich so vermisst."
Ich kann kaum etwas sagen, als alle drei weinend auf mich zukommen.
Wie ich die Wärme vermisst habe..
,,Bevor du uns voll fragst.
Du hättest uns fast verlassen, der Doktor meinte, dass wenn wir dich ins Koma versetzen es vielleicht eine Chance gebe, dass du wieder aufstehen wirst.
Wir wollten es am Anfang nicht, weil wir dich nicht quälen wollten, aber wir wollten auch nicht unsere Schwester verlieren..
Nachdem Vorfall mit Hoseok, ging es dir psychisch einfach nicht gut auch physisch nicht.
Das alles war dir zu viel und bist komplett zusammengebrochen.",,Aber wenn ich wach bin was ist dann mit Hoseok."
Mit einem Klopfen an der Tür konnten die Mädchen nicht antworten, aber haben ein grinsen auf ihre Gesichter.
Die Tür öffnet nicht langsam, man hört das knischen der Tür.
Ich gucke noch einmal zu den anderen rüber, doch die geben sich seltsame Blicke als rüber.
Ich drehe meinen Kopf wieder nach nach links.
Mein ganzer Körper versteift sich komplett.
,,Ich habe dich vermisst, Wheein."
Ohne groß zu überlegen stehe ich sofort auf und laufe auf die Person drauf los.Nach der Umarmung gucke ich die Person nochmal an.
,,Hobi"
___________
Unser Hobi is back< 3 oder ist das alles ein Traum 🤔
DU LIEST GERADE
My Passion
FanfictionEr liebt es zu tanzen, seine ganze Leidenschaft, sein Leben. Aber etwas hält ihn davon ab.