Pov Wheein
,,Wheein, steh endlich auf."
Ich spüre ein rütteln an meiner Schulter und öffne leicht meine Augen.Ich sehe mich um und merke, dass ich mich in meiner Wohnung befinde.
Es war nur ein Traum...
,,Aber wir waren doch noch im Krankenhaus, wie?"
Mehr als verwirrt Gucken ich zu den Mädels.,,Du hast dein Bewusstsein verloren und du brauchtest deine Ruhe, weshalb wir dich nach Hause gebracht haben."
Spricht Moonbyul sanft.Ich lehne mich noch einmal zurück und denke darüber nach was passiert ist und mit einem Ruck stehe ich wieder auf.
,,Was ist mit Hobi!?",,Wheein du sollst dich beruhigen, einmal nur!"
Klingt Solar wütend und enttäuscht.Sie tun mir leid, in letzter Zeit habe ich sie wirklich vernachlässigt.
,,Es tut mir leid."
Setzte ich mich zwischen ihnen und verkneife mir meine Tränen.,,Es muss dir nicht leid tun, ich wäre bei Namjoon wahrscheinlich auch so."
Sagt Moonbyul und schlingt ihr Arm um mich, ,,Genau, ich bei Jin auch."
Kommt es laut aus Solar.Wir drei gucken zu Hwasa, die aber nichts sagt und anfängt schelmisch zu lachen, ,,Und ich habe niemanden."
Wir alle fangen an zu lachen und umarmen uns.[...]
,,Na komm, du hast schon lange nicht mehr getanzt, es wird wieder Zeit." zieht mich Jimin in die Tanzschule.
,,Och Jimin, guck mal, ich habe Fußschmerzen, ich kann nicht."Ich wollte mich gerade umdrehen, als er meine Hand packt und mich zurück zieht.
,,Wie willst du denn mit Schmerzen laufen Hmm?",, Erwischt."
So gehen wir rein und gucke mir die Bühne an.
Mein Lieblingsort.Ich gucke genauer und sehe da eine Menschenmasse, Jimin und ich steigen hoch und quetschen uns zwischen die Menschen, doch was ich sehe lässt mich schockieren.
,,Hoseok, du-- ja Wheein, ich bin wieder da und guck mal was ich gelernt habe."
So nimmt er mich an die Hand und bringt uns mitten auf die Bühne.
Zu überfordert mit dem Szenario gucke ich auf den Jungen vor mir und lächelte stolz vor mich hin, er hat es geschafft. Er hat es geschafft seine Leidenschaft weiter zu führen, egal ob es mit einem Rollstuhl ist.
Er kämpft nämlich für seinen Traum.
________
Ich könnte mies sein, aber dafür liebe ich diese Story zu sehr.
Bis zum nächsten Kapitel<3.
DU LIEST GERADE
My Passion
FanfictionEr liebt es zu tanzen, seine ganze Leidenschaft, sein Leben. Aber etwas hält ihn davon ab.