Pov Wheein
Heute haben wir uns alle entschieden Hoseok zusammen zu besuchen.
Die Jungs waren so süß und haben ihm Blumen mitgebracht.Nach allem geht es niemanden mehr gut, weshalb wir uns abgemacht haben ihn alle zusammen zu besuchen.
Nun stehen wir um Hoseok und sehen seinen blassen und verkabelten Körper.
Die Jungs sehen so fertig und traurig aus. Was wir verstehen, es ist bestimmt schwer, dass jemanden wichtiges verletzt liegt.
Yoongi ist der erste, der sich vor Hoseok hinaetzt, ,,Hey Hoseok, ich weiß, dass du uns hören kannst, und wir dich vermissen, ohne dich fühlt es sich alles nur halb an?"
Dabei fängt Yoongi an zu lächeln,,Ich sage es dir schon mal, ohne dich wird die Wohnung nicht lange stehen."Man hört von einigen deren leises schniefen oder auch lachen.
Wir haben uns entschieden in der Cafeteria zu sitzen, damit wir Hoseok seine Ruhe geben.
Auf einmal sehen wir aber wie einige Schwestern in die Richtung seines Zimmer's laufen mit einigen Ärzten hinterher.
Ohne groß zu überlegen laufen wir hinter her, doch sehen wie Hoseok mit der Liege in die Notfallstation transportiert wird.
,,Er hat plötzlich Probleme mit seinen Atemzügen bekommen, auch sein Herz schlägt nicht Regelmäßig genug, weshalb wir ihn uns genauer ansehen müssen."
Die Schwester redet mit voller panick und verschwindet in die Station.Wie alle gehen auf das große Fenster zu wo wir das Geschehen beobachten können.
Eine Schwester zieht das Oberteil von Hoseok aus, plötzlich hat der Arzt einen Defibrillation hervor.
,,Ab--er eben was er doch normal."
Jungkook klingt so verletzt und auch überrascht.Das Gerät wurde auf seine nackte Brust angesetzt , ich sehe wie der Arzt von 3 bis 1 zählt und das Gerät anstellt.
Hoseok's Körper springt leicht nach oben.Ich gucke auf die Herzfrequensmaschine, aber es wird nicht besser.
Man hört wie jeder von uns anfängt zu weinen, ist es jetzt sein Tot?
Wird er nicht mehr aufstehen?Weiter kann ich nicht darüber nachdenken, weil ich mir das Geschehen angucke.
Nach dem der Arzt das 7 mal versucht hat sehe ich wie er zur Schwester guckt und seinen Kopf traurig schüttelt.
Ich gucke noch einmal zum Gerät, bevor ich alles Schwarz vor mir sehen und Beine mich nicht mehr halten können.
Hoseok hat uns verlassen.
DU LIEST GERADE
My Passion
FanfictionEr liebt es zu tanzen, seine ganze Leidenschaft, sein Leben. Aber etwas hält ihn davon ab.