Pov J-hope
Ich weiß nicht wieso ich mich nicht bewegen kann oder sonst etwas, doch was ich spüre sind extreme Schmerzen an meinem ganzen Körper.
Ich versuche mich zu bewegen, zwecklos, egal wie oft ich es versuche, es klappt nicht.
Ich kriege meine Augen auch nicht auf.
Was ist hier los?Ich höre wie die Tür aufgeht und sie wieder schließt.
,,Hey Hobi, ich bin wieder da.
Deine Wheein."Ich spüre Druck auf meiner Hand.
,,Ich vermisse sich so sehr."
Sie fängt an zu weinen.Bitte Wheein weine nicht.
Wie gerne ich deine Tränen weg wischen würde...,,Steh doch auf, zeig mir, dass du noch lebst und aufstehen wirst, komm."
Sie weinte immer mehr und übte immer mehr den Druck auf meiner Hand aus.Ich würde gerne so sehr aufstehen und dich umarmen, aber ich weiß nicht wieso ich mich nicht bewegen kann Wheein.
Sag es mir!
Auf einmal höre ich, wie die Tür wieder aufgeht, ,,Wheein, der Zustand von Hoseok verbessert sich nicht, er braucht seine Kraft, in seinem Zustand wird es noch eine Weile dauern, dass er aus dem Koma aufstehen wird."
Somit verschwindet wahrscheinlich die Krankenschwester.Was meinen Sie im Koma,
WIESO LIEGE ICH IM KOMA!?,,Ich glaube ihnen nicht, wir alle glauben fest an dich, dass du deine Augen öffnen wirst und der alte Hoseok sein wirst."
Der alte Hoseok ist schon längst weg.
,,Ich muss los, ich muss noch etwas erledigen, bis morgen."
Ich spüre einen Druck auf meiner Wange.
Sie zieht ihre Hand zurück und höre nur noch wie Tür sich schließt.Mein ganzer Körper fuhlt sich kalt an am meisten meine Hand, diese noch eben fest gehalten hat.
Ich fühle wie mir eine heiße Träne die Wange runter läuft, bevor ich in meinen einsamen und kalten schlaf falle.
DU LIEST GERADE
My Passion
FanfictionEr liebt es zu tanzen, seine ganze Leidenschaft, sein Leben. Aber etwas hält ihn davon ab.