Es war morgen und Hicks war schon wach er ging nach draußen. Er macht extra leise das Astrid und die Kinder weiter schlagen können. Er segelte zu der geheimen Welt der Drachen und hoffte das er seinen Freund zu sehen bekommt. Es dauerte und er dachte das Ohnezahn ihn vergessen hatte. Doch es war nicht so Ohnezahn kam ein paar Stunden später. Hicks drehte sich zu ihn und Ohnezahn erkannte Hicks wieder. Er freute sich das Hicks ihn wieder besuchte. Ohnezahn rief seine Freundin und seine Kinder und sie Segelten mit Hicks nach Berg 2. Als sie auf Berg ankamen waren Astrid und die Kinder gerade dabei zu Frühstücken als Hicks ins Haus kam.
Er tat so als ob nichts wäre doch Astrid wusste es ist was und fragte nach. Er sagte : Ich hab versucht Ohnezahn wieder zu sehen aber er kann nicht. Astrid sagte: Er tut Mir leid, aber er ist da wo er hingehört.
Hicks sagte : ich hab eine Überraschung für euch! Sie gingen aus dem Haus und gingen um die Ecke. Astrid sah Nichts bis Ohnezahn und seine Freundin und Kinder aus dem nichts auftauchen. Hicks sagte ich wollte gerade umdrehen als Ohnezahn auf das Boot kam. Er rief seine Freundin und Kinder und wir segelten zu Berg 2. Hicks fragte Ohnezahn ob er auf ihn fliegen darf und Ohnezahn machte ein freundliches Geräusch das Hicks als ja erkennt. Nach ein paar Stunden in der Luft fanden sie eine Insel dort unterhielt sich Hicks mit Ohnezahn. Er sagte das er Ohnezahn sehr vermisse und ob er nicht mal auf Berg für paar Tage bleibt. Ohnezahn freundlich und Hicks merkte das Ohnezahn ihn auch vermisst aber nicht auf Berg bleiben kann. Es wurde spät und Ohnezahn und seine Familie ging zurück nach Hause in die geheimnisvolle Welt der Drachen. Am nächsten Tag sah ich am Horizont etwas schwarzes als es näher kann erkannte ich das es Ohnezahn ist. Er landete vor mein Haus. Er war verletzt und dann wurde er noch Unmächtig. Ich schaute mir die wunden an und holte Fischbein zu mir und fragte ihn was das für wunden seien. Fischbein sagte das die wunden von Menschen sei. Ich wunderte mich und fragte meine Mutter weißt du was von Menschen die wir nicht kennen. Sie sagte nein aber keine Angst Ohnezahn wird es besser gehen sagte Mutter. Wo ich das hörte war ich erleichtert auf einmal stand er auf lies ein schrei los aber klappte sofort wieder zusammen. Auf einmal kamm der Tagschatten mit den Kindern und legte sich zu Ohnezahn. Ohnezahn hat nur den Tagschatten und seine Kinder gerufen.
DU LIEST GERADE
Drachenzähmen leicht gemacht 4
FantastikSie spielt nach Drachenzähmen leicht gemacht 3