11 | Lügentanz

4.4K 329 177
                                    

... oder wie ich meine Gefühle hinterfragte.

Am nächsten Morgen schlurfte ich hundemüde zu meinem Spind und öffnete ihn mit einem lauten Gähnen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am nächsten Morgen schlurfte ich hundemüde zu meinem Spind und öffnete ihn mit einem lauten Gähnen.

Die graue Metallwand war mit lauter Bildern von mir und Lacy vollgeklebt, daneben war auch noch ein alter Sticker von meiner Lieblingsbands ACDC, der langsam abblätterte.

Normalerweise war es mir scheiß egal, wie ich aussah, nur machte ich mich oft hübsch, um von Levis bemerkt zu werden, was noch nie so wirklich funktioniert hatte - wie man ja sah.

Sonst hätte ich mir diesen Vertrag mit Dean nicht angetan.

Heute war einer dieser Tage, wo ich in einer alten Mum Jeans, die ich seit einem Jahrzehnt besaß und einem Rocketman Top in die Schule gekommen war und ich liebte es.

Meine Hände kramten summend eines meiner Bücher heraus und ich tippte mit der Fußspitze gegen den Boden.

Mit einem Ruck schlug Lacy mir die Spindtür vor der Nase zu und ich schrie erschrocken auf, als sie mich grinsend anstarrte.

„Fuck, Lacy!", rief ich und rieb mir genervt über die Nasenbrücke.

Wie ich es hasste, wenn der Rotschopf das machte!

„Morgen, Süße. Gut geschlafen, oder hast du lange in Deans Zimmer gestarrt.", stichelte sie und ich schlang zähneknirschend einen Arm um ihre Schulter.

„Erschreck mich nicht immer so.", murrte ich leicht beleidigt und lehnte mich gegen die Wand, während das helle Lachen meiner besten Freundin meine Ohren erfüllte.

„Eigentlich habe ich nicht wirklich viel Schlaf bekommen - aber aus einem anderen Grund.", fügte ich schnell dazu, als sie anzüglich mit ihren roten Augenbrauen wackelte.

„Die McKenzies waren bei uns zum Abendessen und Mum hat mich nicht vorgewarnt - ich stehe vor der ganzen Familie in Schlabberhose und deinem alten Mickey Mouse Shirt.", stieß ich stöhnend hervor und Lacy starrte mich ungläubig an, ihre blauen Augen blitzten amüsiert auf.

Wenn ich nur daran dachte, durchzuckte mich der Scham.

„Wieso hast du das nicht gefilmt? Ich hätte so gerne die Reaktion der anderen gesehen.", seufzte sie und wir gingen trödelnd den engen Gang hinab, in dem sich schon eine kleine Menschenmenge trudelte.

„Hey, Ayleen!", rief mir plötzlich jemand zu und ich drehte mich verwirrt um, was ziemlich schwer ging, da ich noch immer meinen Arm um meine beste Freundin geschlungen hatte.

Als ich es dann geschafft hatte, mich aus ihrem Griff zu quetschen, blieb mein Herz fast stehen.

Levis King hätte nicht besser aussehen können. Seine blonden Haare waren zurückgestrichen und sein dunkles Shirt spannte sich über seiner Brust, die sich heftig hob und senkte, was mir die Vermutung gab, dass er gelaufen war.

HANGOVERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt