... oder wie ich die Wahrheit erzählte.
Bevor ich vom Lagerfeuer aufstehen konnte, hatte sich eine warme Hand um meine geschlungen und überrascht blickte ich hinunter.
Ein Kribbeln breitete sich in meinem Bauch aus, erfüllte meinen gesamten Körper, als ich in ein sturmgraues Augenpaar blickte.
„Bleib", murmelte Dean leise, sein Gesicht war so verschlossen, dass es mir wehtat.
Bleib.
„Sonst... denken die anderen, dass etwas los ist", fügte er dann noch schnell hinzu und ich atmete tief ein.
Na klar, die anderen.
Ich schluckte und sah mich hilfesuchend nach Lacy um, die gerade schwerfällig und ächzend aufstand und Alex einen letzten Kuss auf die Lippen drückte.
Ich konnte das gerade nicht tun, ich musste hier weg.
„Ich geh ins Bett, Süßer", meinte sie gähnend und blickte dann zu mir, wie ich hilflos dastand, meine Hand noch immer in Deans.
Ich spürte seine brennenden Augen auf mir, während ich meine beste Freundin nahezu anflehte, mich mitzunehmen.
Ja, ich würde mich gerne neben ihn setzen, seine Wärme spüren, seinen Arm um meine Schulter haben, aber... nicht unter diesen Bedingungen.
Die Rothaarige sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen fragend an, bevor sie mich an der Hüfte zu sich zog und ein Gern geschehen in mein Ohr flüsterte.
„Ich will alles hören. Das, was ihr da abzieht, ist nicht normal", murmelte sie drohend und ich schluckte. Ja, das würde sie.
„Danke", erwiderte ich ehrlich und drückte ihre Schulter, bevor ich mich noch einmal zum Lagerfeuer umdrehte und die lachende Menschenmenge betrachtete.
Dean sah mit verschlossenem Blick zu mir hinauf, bevor er sich ruckartig abwandte.
Fuck, er war wütend. War er etwa so, weil ich nicht mehr mitspielen wollte und er den Vertrag jetzt vergessen konnte?
Oder gab es einen anderen Grund?
Seine Schultern waren so leicht verkrampft, dass es Außenstehenden gar nicht auffallen würde, nur... ich kannte ihn inzwischen viel zu gut.
Lacy stupste mich mit hochgezogener Augenbraue an und ich folgte ihr missmutig, meine Laune war vollkommen im Keller und würde auch nicht mehr in den ersten Stock hinaufkommen.
„Das ist nicht normal, Ayleen", behauptete meine beste Freundin, als sie den Schlüssel aus der Tasche zog und unser gemeinsames Zimmer aufsperrte. Zwei schmale Einzelbetten und ein großer Kasten befanden sich darin, dass alte Fenster zeigte auf die dunkle Wiese, auf der das Lagerfeuer veranstaltet wurde.
Ich zuckte nur mit den Schultern und bannte mir einen Weg an ihr vorbei ins Zimmer. Mit einem Seufzer ließ ich mich aufs Bett fallen, dass mich fast wieder ausspuckte, so fest war ich aufgeknallt.
DU LIEST GERADE
HANGOVER
Romance"Ich vermisse das, was wir fast hatten" Ayleen will einfach nur die Schule abschließen. Mit ihrer besten Freundin und ihrer Mutter, die ihr mit ihrem Perfektionismus das Leben schwer macht, funktioniert das nicht besonders gut. Wenn man dann auch n...