... oder wo ich und Dean Nachsitzen mussten.
„Ayleen!?", rief eine geschockte Stimme und ich drehte mich um, wohl bewusst, wer gleich hinter mir stehen würde.
Scheiße, ich hatte Lacy völlig vergessen.
Und ich hatte recht, im nächsten Moment stand ich Auge auf Auge vor meiner besten Freundin.
„Wieso zum Teufel hältst du Deans Hand...? Und wieso hast du mir davon nichts erzählt...?", ihre Stimme klang lauernd ruhig und ich musste schlucken, um ihr nicht sofort von dem Deal zu erzählen.
Ein leicht beleidigter Ausdruck trat in ihre Augen und ich atmete tief ein, da ich genau wusste, wie es sich anfühlte, vernachlässigt zu werden.
Verdammt, das würde schwer werden, ich konnte es einfach nicht anlügen.
„Es tut mir leid, aber ich war gestern noch so fertig, ich konnte dich nicht anrufen"
Schnell sah ich zu meinem Freund hinauf und hoffte, er würde einfach mitspielen, denn sonst wären wir heillos aufgeflogen.
Und ich wollte nicht, dass schon am ersten Tag unseres Vertrages etwas schiefging.
„Gestern, nachdem du und Alex mich abgesetzt habt, sind wir zwei uns zufällig ins Gespräch gekommen und - ich habe bemerkt, dass er eigentlich gar nicht so schlimm ist"
Ich lächelte zu ihm hoch und versuchte so verliebt wie möglich auszusehen. Dean setzte ein strahlendes Grinsen auf, das sogar mich umhaute, obwohl ich wusste, dass es nicht echt war.
Na, wer hatte hier bitte versteckte Schauspielkünste?
„Und heute in der Früh hat er mich abgeholt und wir haben uns... geküsst", ich versuchte nicht über meine Meisterleistung zu grinsen, denn Lacy seufzte romantisch auf.
Ich belüge sie. Ich belüge sie.
Dieser blöder Satz schwirrte in meinem Kopf wie eine lästige Fliege umher und ich biss mir vor Schuldgefühlen auf die Zunge.
Ich hatte sie wortwörtlich an der Angel, aber wirklich glücklich konnte ich nicht darüber sein.
„Ich wusste doch immer, dass ihr zwei zusammenpasst", und schon war sie im Plappermodus und hakte sich bei mir unter, was ich hilflos hinnahm.
„Aber das bedeutet nicht, dass ich dir verziehen habe, Mädchen! Nachher musst du mir alles genau erzählen", zischte sie mit zusammengekniffenen Augen und ich drückte entschuldigend ihre Arm.
Ich sah Dean hilflos nur an, der seine Daumen grinsend hob und uns zweien dann gelassen folgte.
Anscheinend hatte ihm meine Schauspielerleistung auch gefallen. Gut.
„Weißt du, unsere liebe Ayleen war schon lange in Levis verknallt, aber ich bin froh, dass sie über diesen, sorry, Arsch hinweggekommen ist", die Blondine hörte nicht mehr auf zu reden und langsam wurde es mir peinlich.
DU LIEST GERADE
HANGOVER
Romance"Ich vermisse das, was wir fast hatten" Ayleen will einfach nur die Schule abschließen. Mit ihrer besten Freundin und ihrer Mutter, die ihr mit ihrem Perfektionismus das Leben schwer macht, funktioniert das nicht besonders gut. Wenn man dann auch n...