Kapitel 3
>PoV Sebastian<
„Felix hast du verstanden, was du in deinem Part machen musst?", fragte ich jetzt nach. Ihr müsst bedenken, dass man ihm etwas 3 mal erklärte und er danach völlig verwirrt: „Was muss ich machen?", sagte.
Er nickte eifrig.
Der Plan war schneller als gedacht fertig, was mir eine ziemliche Angst einjagte. Denn sowie bei Mathe Aufgaben, fand ich immer sehr schnell das Ergebnis und wusste einfach ohne die Aufgabe zu kontrollieren, dass sie falsch war. Einfach aus dem Grund, weil ich Mathe nie gecheckt habe und das nie leicht für mich wäre eine Aufgabe zu lösen. Merkt euch das.
„Palle du hast dir bestimmt das alles tausend mal angesehen, ich weiß ich kann mich auf deinen und Dners GTA Wissen verlassen, ihr habt da sehr viele Raubfälle durchgezogen aber dieser Plan klingt zu leicht für das es sich so schwer anhörte. Bin ich etwas paranoid?" Ich war wirklich paranoid. Palle hatte mir schon zum tausendsten mal eingeredet, dass alles stimmte und ich mir keine Sorgen machen solle. Aber da war dieses eine Gefühl, dass wir einen Fehler machen würden und wir Lally vergessen könnten. Für immer. Okay vielleicht nicht für immer aber ihr Vater würde dann strenger handeln, was hieß dass er ihr Handy und alljeglichen Internetzugang verbietete.
„Rewi, mach dir jetzt nicht so viele Sorgen wie meine Mutter. Der Plan ist überaus geil und gut durchdacht worden. Jetzt entspann dich bisschen mal", versuchte Felix mich zu beruhigen, was daneben ging. Wie konnte er nur so ruhig bleiben? Obwohl.
Wir hatten erst 15:26 und unser Plan stand fest. Wir könnten ihn heute sogar noch ausführen. Stimmt, heute! Ich stand ruckartig von unserem „Planungs-Tisch" auf und schlug mit beiden Händen auf ihn. „Der Plan geht heute los!", bestimmte ich einfach so. Felix und Palle sprangen gleichzeitig ausahen mich erschrocken an. Ich grinste. Ziemlich breit.
„Wie zum Teufel sollen wir bis 3 Uhr Morgens das hinkriegen bist du bescheuert?" schrie mich Palle an. Aua nochmal Trommelfell Schaden. Meine HP Leiste für mein Trommelfell sank von Heute an auf 30.
„Rewi mit entspannen meinte ich nicht so sehr entspannen, bitte sei wieder panisch." Typisch Dner Kommentar.
„Leute denkt mal nach, wir haben den Plan, und bis München brauchen wir sowieso nur 5-6 Stunden mit dem Auto. Wenn Dner aka. der zukünftige Rennfahrer am Lenker ist dann vielleicht sogar 4. Aber je früher wir diesen Plan ausführen desto mehr Chancen haben wir nicht zu versagen! Denkt mal nach! Mit jeder anbrechenden Minute werden wir über unseren Ultrageilomatiko-Plan noch mehr misstrauischer und mehr ängstlicher. Wenn nicht heute dann wann?" Wow ich kann wirklich gut aufmuntern. Ich sollte ein Couch in einem Verlierer Team an einem Verein sein, das nach einer 3-0 Niederlage in der Halbzeit von mir richtig angeschrien wird, wobei gleichzeitig mein Geschrei die Spieler motiviert. Und dann ballern sie wie Tsubasa in die Tore und bam da ist der Sieg. Das klang episch. Ich grinste triumphierend.
Patrick und Felix waren von meiner Rede sehr überrascht und gleichzeitig auch überzeugt. Sie grinsten mit mir mit und falls ein Nachbar uns beobachten sollte dann würden die denken, wir wären Psychopathen, was wir auch waren. In irgendeiner Weise. Ich liebe diese Jungs. Das sag ich definitiv zu oft. Schon allein, dass sie mir bei diesem Plan halfen. „Um 22 Uhr treffen wir uns hier wieder. Keine Sekunde später! Ich will euch in Top Form sehen! Felix heute wird keine weibliche Gestalt außer Lally dein Gesicht sehen, verstanden?" Er nickte „Palle du versuchst keinem was zu sagen, niemand sollte von diesem Plan erfahren. Vorallem nicht die Youtube Haus Bewohner." Patrick nickte auch. „So das wars von meiner Seite, ihr könnt euch frei beschäftigen und zieht euch bitte angemessen an, danke!", beendete ich meine Rede und sah wie beide salutierten. Mit angemessen anziehen meinte ich, dass sie keine Neon farbigen Tshirts trugen. Ich tat es ihnen gleich und ging in mein Zimmer um Lally Bescheid zu sagen. Oh fuck, sie weiß ja garnicht, dass wir heute schon kommen. Es wird lustig ihr das zu erzählen. Kappa.
DU LIEST GERADE
Tränen |Dner FF|
FanfictionEin Mädchen, eine Kamera, ein Schicksal. Lalita oder meistens auch Lally genannt, scheint für ihre Fans ein nettes, humorvolles und auch selbstbewusstes, 20-jähriges Mädchen zu sein. Doch was sie in ihrem privaten Leben durchmacht könnte keiner ahne...