~two~

178 24 21
                                    

POV Ju

"Okay... Ja, wir sehen uns..." flüsterte ich, bevor ich das Telefonat beendete und in Vik's Armen zusammenbrach.

"Ich dachte, es wäre vorbei..." flüsterte ich in seinen Nacken, während er langsam über meinen Rücken strich. "Alles wird gut..."

-2 Tage später-

"Bereit?" fragte Vik und öffnete die Autotür für mich. Ich nickte und stieg ein. Nachdem Vik ebenfalls an seiner Seite eingestiegen war, schwiegen wir, beide zu sehr in unseren Gedanken versunken. Wir erreichten unser Ziel nach nur wenigen Minuten und stiegen aus. Leise machten wir uns auf den Weg Richtung Beerdigung. "Denkst du, er kommt auch zur Ehrenreihe der Arena-Opfer?" fragte Vik, als wir vor den Toren standen. "Ich hoffe doch mal... Er hat es verdient." Vik nickte nur zustimmend und wir betraten den Platz, auf dem wir sofort Maya, Santi und all die anderen sahen.

-

Leicht angeschlagen nach dieser zwei-stündigen Zeremonie verließen wir alle zusammen den Friedhof. Und mit alle, meinte ich auch alle. Ich, Vik, Simon, Rob, Melina, Santi und Maya. Die letzten Überlebenden.

"Kommt ihr noch zu mir?" fragte Maya nach einigen Sekunden Stille. "Was? Warum?" fragte Rob und sah zu dem Mädchen herüber. "Naja... Es ist doch klar, das da was nicht stimmt, oder?" sagte sie und blieb stehen. Wir drehten uns zu ihr und bildeten intuitiv einen Kreis. "Wie meinst du das denn jetzt?" fragte Melina verwirrt, die vermutlich erst das zweite Mal etwas gesagt hatte. Maya seufzte.

"Naja, da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder? Ganz ehrlich, guckt euch uns doch mal an. Simon und Rob, verheiratet. Ju und Vik, verheiratet, 2 Hunde. Melina, vergeben, lebt in Island. Santi, verheiratet. Ich, verlobt, lebe in LA. Rezo war ebenfalls über alles hinweg und hat angefangen sich eine neue Zukunft aufzubauen. Entweder es war kein richtiger Selbstmord, oder irgendwas ist vorgefallen. Außerdem wurde er vor 3 Tagen gefunden, aber seine Wohnung ist immernoch von der Polizei besetzt. Also, offensichtlich, müssen wir da rein." erklärte sie. "Klingt ja nicht schlecht," sagte Melina, "aber wie willst du das anstellen?"

"Naja, ist doch offensichtlich, oder?"
Alle sahen sie verwirrt an.
"Na wir brechen da ein."

Sterben - Youtuber FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt