~eleven~

99 14 16
                                    

POV Maya

"Lasst uns erstmal schlafen gehen, es wird bald dunkel. Wir können morgen drüber reden." schlug Vik vor und alle anderen stimmten zu. Wir suchten uns also vier gute Zimmer und belagerten sie.

Zu unserem dezent riesigen Glück funktionierte Wasser und sonstiges immernoch einwandfrei. Ich ging also erstmal duschen. Als ich zurück in mein Schlafzimmer trat, war es schon dunkel. Mit Hoffnung auf noch mehr Glück drückte ich auf den Lichtschalter, und glücklicher Weise funktionierte auch der Strom.

Ich lief auf mein Bett zu, aber auf halbem Weg wurde mir mit einem Schlag extrem übel. Vorsichtig lief ich also zurück ins Badezimmer, wo ich mich übergab.

"What the fuck is going on..?" flüsterte ich, als ich kraftlos auf dem Waschbecken lehnte. Ich war komplett blass, abgesehen von roten Kratzern an meinem Hals. Ich starrte in den Spiegel, aber alles was zurückstarrte, war eine leblose Person, dessen leere Augen, komplett in schwarz getränkt, vor sich hin guckten.

Ich verließ das Badezimmer und schleppte mich auf den Flur. Die Tür schloss sich hinter mir, aber ich war in Schock. In meinem Augenwinkel, auf dem Balkon...

Ich stolperte zu der Tür gegenüber, hinter welcher Ju und Vik schliefen. Hektisch klopfte ich, aber die lauten Geräusche bereiteten mir Kopfschmerzen. Nur einige Sekunden später öffnete sich die Tür und Ju stand vor mir.

"Maya..? Was ist mit dir passiert, du siehst schlimm aus!" sagte Ju geschockt, als er mein Gesicht inspizierte. Dann erreichten seine Augen meinen Hals, an dem immernoch rote Kratzer herausstachen. "Was zum-" sagte er, aber eine knallende Tür unterbrach ihn. Meine Tür.

Keith kam herausgestürmt, flog zu uns rüber und versteckte sich in meiner Hoodietasche. "Er hat Angst..." flüsterte ich verwirrt.

"Ju, irgendwas passiert hier." fing ich an, während ich hörte, wie die anderen ebenfalls zu uns kamen. Vermutlich hatten sie die Tür ebenfalls gehört. "Was ist hier los?" fragte Simon, der Rob an seiner Hand hinter sich herzog.

Ich drehte mich um und lehnte mich gegen die Wand. Ju und Vik traten auch in den Flur und schlossen die Tür. "Was ist mit dir passiert?" fragte Melina, aber ich winkte nur ab.

"Irgendwas passiert hier. Ihr habt gesagt, ich habe vorhin irgendwas geredet und bin dann einfach zusammengebrochen, richtig? Ich erinnere mich absolut nicht. Vorhin ging's mir gut, aber dann habe ich mich übergeben, alle meine Kraft verloren und auf einmal sehe ich so aus. Hallo, das ist definitiv besorgniserregend? Ich bin fast nie blass, meine Augen sind braun und die Kratzer waren vorher auf jeden Fall nicht da. Außerdem war irgendwas auf meinem Balkon..." sagte ich, aber während ich den letzten Satz aussprach, verschwamm meine Sicht.

"...und das hier..." brachte ich knapp raus, bevor mir schwarz vor Augen wurde und ich nur noch den Boden unter mir spürte.

Sterben - Youtuber FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt