~eight~

134 16 6
                                    

Hello, ich lebe noch. Aber naja, nur so halb.

Eigentlich wollte ich hier nur sehr ungern weiterschreiben, weil ich meinen Namen geändert habe und es extrem unangenehm finde, meinen alten zu lesen, zu hören und in dem Fall auch selbst zu schreiben. Aber weil ich nicht bald 60 Kapitel komplett ändern wollte, weil ein Charakter seinen Namen geändert hat, habe ich mich dazu entschieden, hier so aktiv wie möglich zu sein, es zu beenden und dann zu überarbeiten. Also, macht euch bereit für viele Updates.

~~~~~~~~~~

POV Vik

"Wo zum Teufel hast du einen Privatjet her?!" fragte Melina aufgebracht, woraufhin Maya mit den Schultern zuckte. "Multi hätte einen von ihrer Familie geerbt bekommen, aber da sie verstorben ist und ich erst ziemliche Probleme damit hatte, haben sie ihn mir überlassen." erklärte Maya, ihr Blick auf den Boden gerichtet. "Oh... Und woher haben die den?" fragte Melina dann erneut, aber Maya rollte nur ihre Augen. "Keine Ahnung man, woher soll ich sowas wissen?"

"Jedenfalls..." unterbrach Simon die Unterhaltung, um ebenfalls eine Frage zu stellen. "Wissen wir, wer in der Arena ist?" Rob deutete nur auf Ju, der bereits durch seine Akte blätterte. "Hier stehen aber nur 8, keine 20..." sagte dieser dann. "Ich denke mal, dass die Toten nicht drauf stehen." vermutete ich, woraufhin Ju mit den Schultern zuckte. "Kann gut sein. Also... Jay Samuelz, Arya Lee, Concrafter, Krancrafter, Alycia Marie. Dann noch Michelle, Janine und Noah, aber dort stehen keine Nachnamen." las er vor. "Bitte wAS?!" rief Maya und riss ihm die Akte aus der Hand. Alle starrten sie geschockt an, während sie hastig durch die Akte las. "Diese Scheißkerle..." flüsterte sie.

"Kennst du sie etwa?" fragte Melina vorsichtig. stand auf und stellte sich neben Maya. Diese nickte leicht, während sie erneut über die Namen fuhr. "Michelle ist eine Ex aus meinen Teenager Jahren, die mittlerweile eine sehr gute Freundin ist, Janine ist meine Cousine und Noah war ein Nachbar in meinem Haus in London." sagte sie und gab Ju die Akte zurück.

"Dann müssen wir wohl so schnell wie möglich dahin..." sagte Rob leise und alle nickten. "Wann fliegen wir?" fragte dann Simon, der anscheinend trotz des Traumas enthusiastisch war. "Morgen?" schlug ich vor. Während ich das sagte legte Ju seinen Kopf auf meiner Schulter ab und kuschelte sich an meinen Arm. Er war immernoch nicht ganz über die Ereignisse hinweg, genauso wie Melina. Winter schien es an sich härter gehabt zu haben, da dem Protokoll nach dort die mit dem meisten Potential zusammengestellt wurden, um den härtesten Umgebungsumständen zu widersetzen.

Dem nach, was wir in dem Büro in London gelesen hatten, gab es einen bestimmten Sinn zwischen den Zusammenstellungen. Sommer war dafür gemacht, dass die Persönlichkeiten der Kämpfer sich weiter ausbilden und sie somit besser offen für andere Herausforderungen sind. Frühling sollte ihre Denkweise ausweiten, um das logische Denken zu überarbeiten, um besser für den Rest des Teams die Statistiken aufbauen zu können. Herbst sollte lernen, mit plötzlichen Attacken, unerwarteten Attacken und emotionalem Schaden besser umzugehen. Winter sollte ihr Kämpfen weiterentwickeln. Sowohl Ju, als auch Maya und Multi hatten vorher schon ausreichend Erfahrung mit Kampf und Waffen gemacht. Ju hatte in seiner Freizeit verschiedenen Kampfsport gemacht, während Maya und Multi für ihre Jobs verschiedenes angelernt haben. Aber naja, wer kann sie verurteilen, als Schauspieler muss man alles mögliche beherrschen und es kann nicht schaden, als Autorin persönliche Erfahrungen als Hintergrundwissen zu haben. Den Akten nach wurde Team Winter mehr oder weniger als Experiment zusammengestellt, obwohl das Labor sie als leichte Gefahr für sie einstufte. Drei geübte Kämpfer und 2 logische Denker zusammenzustellen war vielleicht auch nicht der beste Zug.

Aber naja, was hätten wir wohl getan, wenn Ju tot wäre?

Sterben - Youtuber FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt