~seven~

128 18 8
                                    

POV Ju

"Ich fürchte, ich kotz gleich..." flüsterte ich, während ich durch die Akten las.

"Mhm, ich auch..." antwortete Maya, die sich momentan mit dem Tagebuch beschäftigte.

"Ich glaub ich auch..." stimmte Simon zu, der ebenfalls eine Akte las.

"Kann uns vielleicht jetzt mal jemand sagen, was hier ab geht?" fragte Melina genervt, die auf dem Sessel saß. "Ew..." rief Santi, die Maya's Seitenwunde verarztete und über ihre Schulter hinweg mitlas. "Hat der das ernsthaft gemacht? Das ist verstörend."

"Hallo? Antworten?" erwiderte Vik vom anderen Sofa. "Au! Pass doch auf, was du machst!" rief Maya genervt, nachdem Santi irgendwas angefasst hatte. Ich las weiter, aber nur wenige Sekunden später stockte mir der Atem. "Okay, fuck."

"Hast du's auch endlich raus?" sagte Maya und blickte mich über den Rand des Tagebuches an. Ich nickte, ein gequälter Blick in meinen Augen. "Was denn?" fragte Rob.

Maya schloss das Tagebuch und reichte es Santi, die es weglegte. "Okay Leute, das wird jetzt hart..." fing sie an, "Aber wir müssen da durch. Erinnert ihr euch noch daran, als wir in London die Lesung gehört haben? ...Wir waren Arena 3, richtig? Ich denke mal ihr wisst, was das heißt. Es gibt mehr. 4 andere, um genau zu sein. 3 davon, 1, 4 und 5, wurden bereits zerstört. 2 jedoch... Es gibt sie noch. Rezo hat anscheinend weitergeforscht und ziemlich viel herausgefunden. Arena 2 ist in... London. Und dort sind noch Überlebende."

Sterben - Youtuber FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt