~five~

131 14 11
                                    

Ich sag's hier auch nochmal: Für Updates zu allen meinen Büchern, inklusive diesem hier, folgt meinem Account @kenya_ave auf Instagram ;)

~~~~~~~~~~

POV Ju

"Okay, das klingt ja schon mal ganz okay... Aber wie genau stellst du dir das vor, ich meine... Klingt ja schön und gut, aber ich bezweifele, dass wir einfach so da rein laufen können. Und ins Fenster fliegen können wir ja auch nicht." widersprach Rob, nachdem der Plan besprochen wurde. "Naja, doch, können wir. Wir haben doch Keith." sagte Maya und deutete auf das fliegende Floof, das momentan auf ihrer Schulter lag. "Uhm... Okay... Sonstiges?" fragte Melina und sah uns alle nach einander an. "Gut.. Wann sollen wir los gehen?"

Zwei Stunden später und wir stehen vor Rezo's ehemaligen Wohngebäude. Die Situation war wie früher in London... Alle in unseren Outfits, mitten in der Nacht auf einer Mission... Die Umstände damals hätten zwar bei weitem besser sein können, aber irgendwie vermisste ich es wohl trotzdem. "Okay, erst Simon, Rob und Santi. Steigt auf." sagte Maya und schob die drei in Richtung Keith, der sich gerade vergrößert hatte. Er brachte sie nach oben zum Balkon von Rezo's ehemaligem Apartment und kam dann wieder zu uns, um auch uns restliche vier hoch zu bringen. Er setzte uns zu den anderen auf den Balkon ab, wo Simon bereits dran war, die Tür möglichst leise und unversehrt aufzubrechen.

Wir betraten seine Wohnung und schwärmten sofort aus. Ich ging direkt in Richtung seines versteckten Safe's, von dem nur wenige Leute wussten. Ich gab seinen Code ein und nach gefühlten Ewigkeiten öffnete er sich auch endlich. Der Inhalt war... Interessant.

"Leute..? Ich glaube, ich hab was..."

Sterben - Youtuber FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt