POV Ju
Das Bild, was sich uns bot, war...
... amüsant.
Vor uns lag Maya, auf dem Bauch, auf dem Boden. Zwei Kartons lagen offen und ausgekippt neben ihr, einer auf ihr drauf, ein Schuh lag zurückgelassen auf der Treppe und die Verzweiflung war förmlich zu spüren. "Alles okay mit dir..?" fragte ich vorsichtig und stupste Maya's Hand mit meinem Schuh an. "Total..." kam leise vom Boden zurück. "Komm, wir helfen dir mal."
Zehn Minuten später hatten wir alles, neben ihrem zerhackten Schienbein natürlich, wieder gerichtet. "Das schlimmste ist ja nicht mal das Chaos, nein," beschwerte sie sich zum dritten Mal, "ich hatte mich ja noch garnicht umgezogen! Mein schöner Anzug ist ruiniert! Kack Treppe ey." schmollte sie und verzog sich in ihrem Schlafzimmer, um sich jetzt doch endlich umzuziehen.
"Sie macht das zu oft, das kann garnicht gesund sein, oder? Man müsste eigentlich Buch führen, wie oft sie von Treppen oder Stühlen fällt." lachte ich, als ich und Vik uns schon auf die Couch fallen ließen. "Stimmt schon. Weißt du noch, als sie an unserer Hochzeit-" fing Vik an, wurde jedoch unterbrochen. "NEIN, WEIß ER NICHT MEHR!" schrie Maya, bevor sie die Tür öffnete und Simon, Rob, Melina und Santi rein ließ. Kichernd winkten wir die anderen zu uns rüber, hinter denen auch Maya mit einem warnenden Blick herein kam. "Jedenfalls..."
"LASST UNS EINEN DISNEY FILM GUCKEN!" rief Melina ein. Alle guckten sie komisch an. "Ähm.. also... Ich dachte ja nur..." flüsterte sie dann. "Was habt ihr alle, ist doch voll die gute Idee!" erwiderte Simon und blickte in die Runde. Ich zuckte mit den Schultern, und auch all die anderen taten entweder das selbe oder sie nickten. "Äh.. Okay..." sagte Maya und begann die Diskussion über die Filmauswahl. Wir einigten uns auf Frozen und kuschelten uns auf der Couch zusammen.
"Wow... Das war... Sehr viel Gesinge..." sagte Rob, nachdem wir den Film beendet hatten. "Deal with it." sagte Santi und streichelte ihm über den Kopf. Rob sah sie verstört an, aber drehte sich dann wieder zu uns. "Okay, wollen wir endlich anfangen?"
"Alright, ma friendos..." sagte Maya, schob ihren Sessel vor den Fernseher und setzte sich darauf, sodass sie uns alle angucken konnte. "Los geht's. So sieht der Plan aus-"
DU LIEST GERADE
Sterben - Youtuber FF
Fanfiction[WIRD ÜBERARBEITET] [Fortsetzung zu "Überleben - Youtuber FF"] 'Mein Handy klingelte. Ich nahm es hoch und blickte darauf. Mir stockte der Atem. Warum riefen sie mich an? Wegen den Nachrichten? War es etwa jemand.... von uns gewesen?' ---------- You...