Kapitel 4

1.7K 59 2
                                    

•Der Schein trügt•

•Nia POV•
Am nächsten morgen wurde ich von kleinen Streicheleinheiten geweckt "Morgen" murmelte ich müde "Morgen" hauchte er und küsste mich sanft und kurz "Die anderen haben gefragt ob wir ins Pop's Frühstücken kommen""Jetzt" fragte ich müde "Ja jetzt" lachte er "Gib uns noch 5min" murmelte ich und vergrub mein Kopf an seiner Brust. Jughead strich über mein Kopf und beobachtet mich "Okay lass uns aufstehen ich krieg Lust auf ein Milchshake" grinste ich leicht und setzte mich auf "Ist gut" lachte er leicht und ging sich fertig machen. Währenddessen sah ich auf mein Handy und schrieb Kevin zurück 'Kommt ihr auch ins Pop's"Machen uns fertig und kommen dann' schrieb ich zurück. Als Jughead fertig war nahm ich mir eins seiner Shirts und ging mich dann auch fertig machen. Als ich in den Vorraum kam sah ich wie Jughead sich die Serpent Jacke anzog "Sie passt dir gut" er zuckte zusammen und sah mich an "Ja das tut sie" ich zog mir meine auch an und grinste "Serpent Prinz" hauchte ich und grinste leicht "Und du bist dann meine Prinzessin" er küsste mich lächelnd und nahm ein Schlüssel bevor wir das Haus verließen zog er die Jacke aber wieder aus "Komm mit wir fahren mit meinem Motorrad" grinste er und verließ den Trailer. Ich lief ihm hinter her und lächelte leicht "Du hast sie noch""Klar bin nur die gefahren" lachte er und setzte sich auf das Motorrad, ich stieg hinter ihm auf unf klammerte mich um ihn. Beim Pops angekommen liefen wir gemütlich rein und setzten uns zu den anderen "Hey Ho""Hey" kam von allen zurück "Und gibt's was neues" fragte V "Ich überlege ein Serpent zu werden" sagte Jug "Du was?" fragte Betty er sah sie an und sagte nichts "Können wir kurz reden" brummte sie und stand auf. Jug sah mich an und lief ihr nach "Hab ich was verpasst" fragte ich Kevin sah mich nicht an und schluckte "Kevi" fragte ich "Betty und Jug...sie waren zusammen in der Zeit wo du nicht hier warst" murmelte er "Da hatte Jug den ersten Kontakt zu den Serpents" murmelte er "Und das hast du mir nicht gesagt" fragte ich "Es tut mir leid" hauchte er leise. Als ich raus sah, sah ich wie Betty und Jug sich küsste, mir wurde auf einmal total schlecht weshalb ich aufstand "Mir ist der hunger vergangen""Nia" sagte Kevin leise "Ich bin auf der South Side" fluchtartig verließ ich das Pops und rannte an Jug und Betty vorbei "Nia" rief mir Jug hinter her. Ich wurde schneller und rannte die Straße entlang Richtung Southside, irgendwann hörte ich Mottorgeräusche weshalb ich schneller wurde. Etwas weiter vor mir hielt das Mottorad an und ich erkannte das es Sweet Pea war weshalb ich langsamer wurde "Nia was...weinst du" fragte er, ich schluchzte auf und sah ihn an "Pea" hauchte ich leise. Sweet Pea kam auf mich zu und schloss mich in die Arme "Was ist passiert" fragte er leise und strich mir übers Haar, ich schluchzte auf und drückte mich an ihn "Na komm wir fahren erstmal in die Bar" hauchte er leise und strich mir die Tränen weg. Sweet Pea setzte sich wieder aufs Motorrad und ich mich hinten dran, Sweet Pea fuhr nicht so schnell da er anscheinend merkte das ich am zittern war. Am Whyte Wyrm angekommen half er mir runter und brachte mich rein "Was ist passiert" fragte Tallboy sofort "Nur Liebeskram" antworte ich schluchzend damit er sich nicht zu viel sorgen machte. Er nickte langsam "Egal was ist du kannst zu mir kommen""Ich weiß danke" murmelte ich und lief zu Toni "Was ist passiert süße" fragte sie leise und nahm mich in den Arm "Kevin hat mir heute erzählt das Betty und Jug zusammen waren als ich nicht da war...und sie haben sich heute geküsst ich dachte es wäre was besonderes" hauchte ich "Ich mach diesen Typen platt" knurrte Sweet Pea und zog mich an sich "Nein alles gut" murmelte ich leise und lehnte mich an ihn. Toni strich mir über den Arm "Bleib erstmal hier, hier bist du sicher" sagte sie leise weshalb ich nur nickte.

~696 Wörter~

Eine Keller? Als SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt