•Ich liebe dich•
•Nia POV•
Die letzten Wochen war ich meistens Arbeiten, in der Schule oder habe die Zeit mit meinen Jungs verbracht. Jughead versuchte verzweifelt währenddessen mit Betty irgendein Plan auszuhecken gegen seine Schule das heisst das Betty meinen Freund momentan mehr sah als ich aber da musste ich wohl durch. Ich ließ mich mit einem Burgen von Pops aufs Sofa und aß ihn genüsslich, die Tür ging auf und Jughead sah mich grinsend an "Was machst du denn hier. Ist heute nicht die Party" fragte ich schmatzend. Jug setzte sich neben mich und nahm mir eine Pommes ab "Ich wollte meine Serpent Jacke holen und meine bezaubernde Freundin nochmal sehen" lächelte er mich an "Willst du wirklich nicht mit""Genieß den Abend mit deinen Freunden" lächelte ich und aß weiter "Ich verspreche dir das alles bald ein Ende hat und ich ganz viel Zeit mit dir verbringen werde" hauchte Jug "Mir gefällt das mit Betty nicht" gab ich leise zu "Das weiss ich natürlich weiss ich das aber du weisst das sie die beste Hilfe ist und ich verspreche dir das nichts laufen tut" Jug küsste meine Schläfe und lächelte "Na los hol deine Jacke sonst verpasst du noch die Party" lächelte ich, Jughead lächelte und lief hoch. Ich schmiss den Müll weg und wartete unten auf Jughead, er kam mit seiner Jacke runter und lächelte "Mein King""Meine Queen" grinste er und küsste mich. Jug legte seine Hände an mein Hals und sah mich an "Ich liebe dich Nia und ich werde dich immer beschützen""Das weiss ich doch Jug. Ich liebe dich auch" lächelte ich und küsste ihn "Trink nicht zu viel" hauchte ich "Versprochen" Jughead küsste mich nochmal bevor er dann das Haus verließ. Ich setzte mich wieder aufs Sofa und zog meine Beine an mein Körper. Irgendwann ging wieder die Tür auf und Alice kam rein "Hallo kleines" lächelte sie und zog sich ihre Jacke aus "Hey" lächelte ich leicht "Alles gut" fragte sie besorgt "Kennst du dieses komische Gefühl das irgendwas schlimmes passieren wird du aber nicht weisst was" fragte ich sie "Ja natürlich""Ist das Gefühl wahr geworden" fragte ich, Alice setzte sich zu mir und lächelte sanft "Ja aber ein wenig später wurde wieder alles gut. Mach dir keine Sorgen" lächelte sie "Danke Alice""Nichts zu danken" lächelte sie und stand auf. Ich hoffe mal sie hat recht.~397 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eine Keller? Als Serpent
FanficNia Keller ist mit Leidenschaft eine Serpent und das schon seit längerem, sie hat kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater und ein umso besseres zu F.P der mittlerweile wie ein Vater für sie ist. Wenn ihr wissen wollt wie die Beziehung zu Jug seinen lau...