Kapitel 27

656 26 0
                                    

•Sie sind zurück•

•Nia POV•
Ich arbeite mal wieder beim Pops und hatte viel Spaß mit Pop da auch nicht viel los war. Ich stand mit dem Rücken zur Tür und sah Pops an, die Tür ging auf und ich hörte eine bekannte Stimme "Ich wusste schon immer das dir eine Uniform steht" ich drehte mich um und bekam große Augen "Oh mein Gott" ich lief schnell zu Fangs und sprang ihm in die Arme "Du bist hier Fangs bei mir, bei uns" schluchzte ich "Ich bin wieder zu Hause" sagte er leise. Ich löste mich von ihm und lächelte "Gehts dir gut""Jetzt wieder ja" er strich mir die Tränen weg und lächelte mich an "Darf ich sie entführen Pops" fragte Fangs lächeln "Natürlich habt Spaß" lächelte er "Vielen vielen dank Pops" lächelte ich "Ich zieh mich schnell um" ich verschwand nach hinten und zog mir schnell was anderes an und schnappte mir dann meine Jacke "Bis dann Pops""Viel Spaß" Fangs grinste und verließ mit mir den Laden "Was machen wir jetzt" fragte ich "Wirst du sehen. Komm steig auf" grinste Fangs. Wir fuhren Richtung South Side und machten dann an unserem Treffpunkt halt. Ich stieg vom Motorrad ab und lief richtig Fluss "Ich war hier nicht mehr seitdem du und Sweet Pes gegangen seit""Gut das wir wieder da sind" ich drehte mich um und sah Sweet Pea an "Du auch hier" hauchte ich "Natürlich" er zog mich fest an sich und strich über mein Rücken "Sieht so aus als gebe es hier eine Reunion" hörte ich dann auch Tonis Stimme "Na kommt Gruppenkuscheln" schrie Fangs und schon standen wir zu viert hier und umarmten uns "Wir sind nun wieder vereint" lächelte ich als wir uns lösten. Wir setzten uns hin und genossen das wir wieder zusammen waren "Also was haben wir verpasst" fragte Fangs "Jughead geht auf eine Schule die sehr wahrscheinlich Leute aufm Gewissen hat, wir haben ein neuen Schulleiter den wir alle hassen, ich wohne immer noch bei F.P, Archie hat ein Boxclub""Zu Hause bei Cheryl spukte es und Nia wurde angeschossen" endete Toni die Erzählung "Also alles wie immer" lachte Sweet Pea "Aber warum wurdest du angeschossen" fragte Fangs "Ich helfe ab und zu bei bei Archie aus mit den Kids und da gab es Typen die Probleme gemacht haben und der Typ hatte mir in den Bauch geschossen""Dafür hatte sie sich auch fast gerecht" grinste T "Ja die Brüder und die Mutter tauchten an Thanksgiving auf und ich hätte ihr fast in den Kopf geschossen" lachte ich "Unsere kleine Terror Queen" lachten die Jungs. Wir saßen noch eine ganze Weile bis zum Abend da bis wir uns entschieden nach Hause zu gehen "Ab heute sind wir wieder vereint" sagte Sweet Pea "Ich bin froh das ihr wieder da seit" lächelte ich "Wir sehen uns" wir umarmten uns alle und ich sah Fangs ernst an "Melde dich bei ihm er vermisst dich""Mach ich" lächelte er und umarmte mich dann nochmal TT fuhr mich dann nach Hause. Zu Hause angekommen lächelte ich sie an "Danke fürs Fahren""Nichts zu danken süße" ich betrat das Haus und war am strahlen "Du kommst aber spät nach Hause" lächelte F.P "Und sie strahlt auch noch" hing Alice dran "Fangs hatte mich heute Abgeholt von der Arbeit er und Sweet Pea ist auch wieder da""Das freut mich für dich aber baut jetzt nicht wieder scheisse""Wir doch nicht" lachte ich und lief hoch ins Zimmer. Bevor ich schlafen ging Telefonierte ich dann nochmal mit Jughead und redeten über unserem Tag. Ich hatte mal wieder Hoffnung das alles gut werden würde.

~Kleiner Vorblick~Frühlingsferien~
•Nia POV•
Ich lag im Bett und starrte die Decke an während meine Tür auf ging. Sweet Pea, Fangs und Toni setzten sich auf mein Bett und fingen an mir einfach von ihrem Tag zu erzählen und fingen teilweise auch an zu diskutieren. Sie fingen auch an über die alten Zeiten zu reden und da liefen mir die Tränen "Hey nicht weinen" sie legten sich zu mir und trösteten mich.

~679 Wörter~

Eine Keller? Als SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt