Kapitel 33

687 31 0
                                    

•Wie konntest du nur!•

•Nia POV•
Seitdem ich wach bin hatte ich ein flaues Gefühl im Magen das heute wieder was passieren würde aber ich könnte es Momentan nicht aushalten das noch irgendwas passiert. Deshalb blieb ich wie immer eigentlich im Bett vor allem war ich zu schwach, selbst schuld würde ich sagen da ich kaum aß und trank gegen Mittag wurde dieses Gefühl Stärker vor allem als ich Stimmen hörte. Also beschloss ich doch runter zu gehen, langsam lief ich die Treppen runter und hielt mich am Gelände fest unten angekommen sah mich FP besorgt an "Was ist hier los" fragte ich leise. FP ging ein wenig zur Seite und auf einmal stand Jughead im Raum "Nia" hauchte er und kam zu mir "Du lebst" fragte ich "Es tut mir leid es war der Plan das wir die Stonewall auffliegen lassen konnten" sagte er leise "Ihr wusstet alle davon" murmelte ich und lief Rückwärts zur Tür "Nia" fing Jughead an aber ich holte einfach aus und schlug ihn einmal ins Gesicht und rannte ausm Haus. Ich rannte die Straße entlang und fiel irgendwann zu Boden und weinte "Nia" hörte ich mein Vater rufen der mir dann hoch half "Er ist so ein Arschloch Papa" weinte ich "Wer" fragte er besorgt "Jughead" mein Vater nahm mich hoch und trug mich ins Haus rein "Kevin hol mal bitte den ersten Hilfe Kasten" rief er hoch und setzte mich aufs Sofa "Bist du abgehauen" fragte mich mein Vater leise weshalb ich nickte "Hier" sagte Kevin und sah mich geschockt an "Was ist passiert" fragte er und setzte sich neben mich "Sie haben mich angelogen" schluchzte ich "Jughead lebt es war alles ein Plan für die Stonewall" weinte ich. Mein Bruder drückte mich an sich und strich über mein Rücken. Nachdem ich mich Beruhigt hatte sah mich mein Vater sanft an "Kevin, aufm Tisch liegt mein Handy ruf FP an und sag das Nia hier ist bevor sie, sie suchen und mach ihr doch was zu essen""Natürlich" sagte er und lief in die Küche. Mein Vater nahm den ersten Hilfe Kasten und desinfizierte meine Wunde die ich vom fallen hatte "Wieso haben sie mich nicht eingeweiht ich war ein Frack ohne Jughead""Ich kann dir die Frage nicht beantworten aber es war dumm von ihm und das weiss er denke ich auch selber" sagte er leise. Kevin kam ins Wohnzimmer und gab mir ein Sandwich mit viel Käse was mich zum lächeln brachte "F.P weiss bescheid" sagte Kevin dann noch und setzte sich zu mir.
Bis spät Abends war ich bei ihnen und wir redeten viel, erst da merkte ich wie sehr es mir fehlte zu Hause zu sein aber trotzdem entschied ich mich dafür zu meinem anderen zu Hause zurückzukehren. Mein Vater begleitete mich zum Haus aus Angst das ich wieder umkippen könnte "Ich hoffe du bist nicht böse das ich doch zurück will" sagte ich leise "Nein alles gut. Ich hatte viele Fehler bei dir gemacht Nia aus Angst das du mich so verlässt wie deine Mutter weil du ihr so ähnlich bist und um genau das zu verhindern habe ich dich verloren schon sehr früh aber ich war froh das du in FP und den Serpents eine Familie gefunden hast und ich kann es verstehen das du zurück willst weil dies mittlerweile deine zweite Familie ist aber die Tür bei uns steht dir immer offen kleines. Ich hoffe du verzeihst mir die Fehler""Natürlich Dad jeden einzelnen" lächelte ich und blieb vorm Haus stehen "Ich hab dich kleines""Ich dich auch Daddy" murmelte ich und umarmte ihn fest bevor ich rein ging. Im Wohnzimmer lag Jughead aufm Sofa und schlief ruhig, ich wollte die Treppe hoch gehen und machte davor halt. Ich lief leise zu Jughead und nahm ihm das Buch aus der Hand und deckte ihn zu bevor ich hoch ging. Im Zimmer lag auf dem Bett Jughead Laptop mit einem Klebezettel "Les es bitte" laß ich es leise vor "Du hast ihm ganz schön eine reingeschlagen" ich zuckte zusammen und drehte mich um "Er hats verdient" sagte ich "Da stimm ich dir zu" FP kam zu mir und sah mich besorgt an "Gehts dir gut""Ich weiss es nicht""Wir können dir jeder Zeit ein Therapeuten suchen wenn du einen brauchst" sagte er besorgt "Ich sollte es mir vielleicht mal überlegen ja""Ich hab dich lieb du bist wie eine Tochter für mich und ich hätte es dir sagen sollen" entschuldigte er sich "Schon gut""Schlaf gut" sagte er leise und schloss die Tür hinter sich.

~759 Wörter~

Eine Keller? Als SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt