Kapitel 41

625 29 1
                                    

•Es wurde langsam Zeit•

•Nia POV•
Ich schloss die Tür auf und lauschte kurz "Dad bist du da" fragte ich "Hallo Nia""Hallo Sierra" sagte ich "Dein Vater ist im Keller""Danke" ich lief die Treppe runter und sah mein Vater an "Was machst du da" fragte ich neugierig "Hey kleines" lächelte er "Ich mach Blumenkübel" lächelte er "Dad hast du kurz Zeit" fragte ich "Natürlich" er legte das Werkzeug weg und sah mich lächelnd an "Ich habe gestern mit FP und Alice noch lange drüber geredet. Ich würde gerne bis es nach Yale geht wieder hier einziehen" lächelte ich. Mein Vater sah mich lange an und zog mich dann in seine Arme "Ich freu mich so das du wieder herziehst" hauchte er "Ich liebe FP und Alice sehr sie sind meine zweite Familie aber du bist mein Dad und ich will die letzten Monate mit euch verbringen und Sierra würde ich auch gerne eine Chance geben" murmelte ich "Danke" hauchte mein Vater leise. Wir lösten uns aus der Umarmung und sahen uns lächelnd an "Gehst du heute nochmal zu FP""Hatte ich nicht vor. Jughead habe ich auch gesagt das ich hier bleibe. Ich dachte wir könnten zu viert essen Kevin, Sierra, du und ich""Das klingt nach einem tollen Plan" lächelte er. Wir liefen zusammen hoch und gingen in die Küche wo Sierra ist "Schatz, Nia bleibt erstmal bei uns...sie zieht zu uns" erzählte ihr mein Vater "Das sind wirklich tolle Nachrichten" lächelte sie "Ich denke einfach das wir einen blöden Anfang hatten und ich kann nicht nach Yale gehen wenn da noch etwas Spannung in der Familie liegt" lächelte ich leicht "Das klingt vernünftig" wir setzten uns an den Tisch und redeten. Nach zwei Stunden kam dann auch Kevin nach Hause "Was ist denn hier los" fragte Kevin "Wir haben uns ausgesprochen" lächelte ich "Deine Schwester zieht wieder ein" Kevin setzte sich zu uns an den Tisch und lächelte einfach nur.

~Am Abend~
Ich machte mich Bett fertig und sah mein Bett an. Leicht grinste ich und lief dann rüber zu Kevin "Hast du noch Platz für mich""Für dich doch immer" ich legte mich zu Kevin ins Bett und kuschelte mich an ihn "Ich hab dich lieb kleines""Ich hab dich auch lieb" murmelte ich.
•Tom POV•
Sierra kam die Treppe runter und sah mich verwirrt an "Nia liegt nicht in ihrem Bett""Hast du schonmal bei Kevin geguckt" grinste ich und stand auf. Zusammen liefen wir hoch und leise machte ich Tür von Kevin auf. Kevin und Nia lagen angekuschelt im Bett und schliefen "Machen sie das öfters" fragte Sierra leise "Sehr oft" sagte ich leise und lächelte "Das hast du gut hinbekommen" flüsterte sie leise

~448 Wörter~

Eine Keller? Als SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt